Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
371 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense
40 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht Lovense Hush und Lovense Support

********SubU Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht Lovense Hush und Lovense Support
Viele von euch kennen sicherlich schon die Toys von Lovense.

Den Hush Plug hat man damals seitens der Firma durch Crowdfunding finanziert.

2018 bekam ich den ersten, vor knapp zwei Jahren einen Zweiten.

Die Toys an sich sind sehr gut, Premiumprodukte und kein billiger China Müll. Auch der Support war bei einem Problem, der Ladestecker war im Toy halb abgebrochen, sehr gut und wir bekamen Ersatz.

Nun haben tatsächlich beide ihren Dienst eingestellt, lassen sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Drei verschiedene Handys, alle Bluetooth Verbindungen gekappt, App gelöscht und wieder installiert, völlig egal, es ist keine Verbindung möglich. Eines der Handys sagt bei einer manuellen Verbindung, die Verbindung wurde abgelehnt, die anderen beiden sagen nur Verbindungsfehler. Die Lovense App findet keines der Toys mehr.

Bemerkenswert ist, daß zwei identische Produkte den exakt gleichen Fehler zeigen, was auf einen Konstruktionsfehler hindeutet.
Der Support konnte bisher nicht helfen, auch wenn man den Chef aktuell fragt ob ein Deal möglich wäre.

Persönlich bin ich natürlich nicht bereit, noch mal dreistellige Eurobeträge für Toys auszugeben, die dann nicht mal einen minimal Einsatz halten, denn benutzt haben wir sie nur wenig.

Frage an euch, mit Lovense Toys ähnliche Erfahrungen?
2x Hush, identischer Defekt 😡
Ich habe den Lush2 und wollte ihn letztens fernsteuern lassen...
aber das ging irgendwie auch nicht mehr. sobald man weiter als 30cm weg war, war die verbindung weg obwohl es über internet ging ...
müssts nochmal testen aber an dem abend war ich enttäuscht davon
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Als erstes fällt auf, dass es auf der Website kein Impressum gibt, auch unter "Kontakt" findet man keine Informationen zum Standort des Unternehmens. Einige Unterseiten (z.B. AGBs) sind nur auf Englisch verfügbar.

Unter "Governing law and Dispute Resolution, Waiver of Litigation Proceedings" (=Geltendes Recht und Streitbeilegung, Verzicht auf Rechtsstreitigkeiten) findet man dann endlich diese Information:

HYTTO PTE. LTD.
#17-08
160 Robinson Road
Singapore

Unser Eindruck:
Garantie und Gewährleistung nach deutschem und/oder EU-Recht - Fehlanzeige.
Was da an Geld landet, sieht man höchstwahrscheinlich nie wieder.
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich hatte mir einen MAX2 gekauft, nach einmaligen benutzen ging er auch nicht mehr. Hatte dann den Support angeschrieben, die wollten nur ein kleines Video und haben mir danach gleich Ersatz geschickt. Bin nun mit dem MAX2 und dem EDGE sehr zufrieden. Hab beide seit ca. 4 Monaten und öfters in Gebrauch.
*********neHH Frau
32 Beiträge
Könnt ihr bitte dazu schreiben, welches Handy ihr nutzt?
Ich habe im letzten Frühjahr Hush und Lush2 beliebäugelt, viel von der miserablen Verbindung gelesen und mich dann aufgrund der Gefahr, Enttäuschung und des Preises dagegen entschieden...

Mittlerweile weiß ich allerdings dass ein Handy viel ausmachen kann - neues Model, neue Marke... Probleme nun sogar mit fitbit 😒
********SubU Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns Huawei P30 Pro (eines mit Android 9 und eines aktuell mit 10) und Sony Xperia X. Das Huawei mit der alten Software und das Sony haben mit dem Hush bis zum Ausfall funktioniert. Das Huawei mit der aktuellen Version haben wir vorher nicht getestet.
*********neHH Frau
32 Beiträge
Genau mein Fall... Erst Xperia X. Fitbit war ein Traum... Nun HUAWEI P30 lite ne und der absolute Alptraum.
Ich würde daher allein anhand des Beispiels sagen, dass es nicht unbedingt am Spielzeug liegt.
Ätzend...
********SubU Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
In unserem Fall liegt es definitiv an den Toys, denn die haben ja vorher funktioniert.
******ll1 Mann
438 Beiträge
Mal in die Runde geworfen. Kann es sein das die maximale Anzahl an Verbindungen via Bluetooth erreicht ist? Ich habe ein Sennheiser Headset (auch keine Billigmarke), nach Kopplung mit 5 verschiedenen Geräten ist keine weitere Verbindung mehr möglich. Nur ein hardreset des headset (kurzschließen des Akku *autsch*) macht wieder neue Verbindungen verfügbar.
********SubU Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt auch irgendwie merkwürdig, wenn das so ist würde ich sagen Konstruktionsfehler.
********SubU Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Tja, eigentlich wollte ich die Dinger jetzt in die Ecke feuern. Aber wie das so ist, bevor man Sachen aufs Abstellgleis befördert, testet man noch ein letztes Mal.

Merkwürdigerweise funktioniert zumindest einer von beiden wieder. Der andere ist weiter tot wie ein Sargnagel. Und ich habe tatsächlich in der Zwischenzeit nichts geändert, mit dem Huawei P30 Pro v9 funktioniert einer wieder komplett wie zuvor...

Manchmal bin ich echt ratlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.