Testbericht Lovense Lush 2
Hallo,ich würde euch gerne von dem Lovense Lush 2 berichten, den ich mit einer Partnerin getestet habe.
Ursprünglich gekauft hatte ich den für den Einsatz in Restaurants und bei Spaziergängen mit einer Affäre. Dazu kam es aus diversen Gründen nicht mehr.
Wichtig war mir beim Kauf die Möglichkeit der "Fernsteuerung" aus unmittelbarer Umgebung, optional aus der Ferne, und, damit das auch Sinn macht, ein gutes Verhältnis zwischen Kraft und Lautstärke.
In diesem Outdoor Anwendungsfall getestet ist der Lush 2 jetzt noch nicht, "nur" im Innenraum.
Von der Kraft her ist er definitiv mehr als ausreichend.
Frau hat fein gezappelt und dem Ding und konnte sich kaum beherrschen (arme Nachbarn).
Interessanterweise vibriert die externe Antenne ausreichend stark mit, um gleichzeitig die Klitoris zu stimulieren.
Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Die Lautstärke ist nach meinem Gefühl jedoch für den Einsatz in einem Restaurant oder ähnlichem zu hoch, selbst wenn man ihn nicht ganz so stark einstellt.
Im Gegensatz zum Hush, ist der BLE Empfang, wohl durch die externe Antenne, viel stabiler.
Die Steuerung abhängig von Umgebungsgeräuschen ist sehr nett, aber hier würde ich mir mehr Einstellmöglichkeiten wünschen.
Man kann zwar die Intensität einstellen, aber nicht die Auf- und Abbaukurve.
Auch verschiedene Frequenzfilter für das Mikrofon wären hilfreich um gezielter auf bestimmte Geräusche reagieren bzw. bestimmte Geräusche ignorieren zu können.
Durch die Verzögerung zwischen Mikrofon und BLE Ansteuerung kann man die Funktion nicht wirklich benutzen, um die Vibrationsgeräusche zu verstecken.
Außerdem wird dafür wohl das Mikrofon am Handy benutzt, anstatt dass Mikrofone in den Lush 2 selber eingebaut sind.
Bei der Handsteuerung kann man sich zweidimensional auf einem Feld bewegen.
Vertikale Bewegungen steuern die Intensität und horizontale Bewegungen ... ja gute Frage.
Was hier praktisch wäre, über mehrere Vibrationsmotoren die Richtung etwas steuern zu können.
Auch Intensität und Frequenzspektrum der Vibration getrennt steuern zu können, fände ich praktisch.
Alles in allem ein ganz nettes Gerät, aber nicht wirklich so wie ich es gerne hätte.
Achja, induktives Laden wäre toll, dann bräuchte man nicht das "Dreckeck" mit der Buchse.
Gruß
Mal Mitlesen