Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Erwerb und Nutzung gebrauchter Toys

Wie steht ihr zu gebrauchten Toys?

Dauerhafte Umfrage
**********linge Paar
807 Beiträge
Wollen uns auch mal kurz zu Wort melden...

Generell würden wir kein gebrauchtes Spielzeug holen, aber bei Glas oder Metall lönnte man es sich vielleicht noch mal überlegen. Diese Sachen lassen sich 1. gut sehr sterilisieren 2. haben meistens eine sehr glatte Oberfäche... Diese Punke sind bei Silikon unserer Meinung nach nicht so gegeben... Aber das ist alles unsere persönliche Meinung...
*******elle Frau
35.942 Beiträge
Nein, es bleibt ein ungutes Gefühl bei mir.
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Ohne jetzt als "Klugscheißer" rüber zu kommen, aber ich finde, es sollte da bei den Antworten noch eine weitere Antwortmöglichkeit hinzu kommen wie z.B:

"Grundsätzlich 'Ja', es kommt auf die Art des Toys an."

Nehmen wir z.B. einen Sybian oder eine andere Maschine, deren Auf- bzw. Einsätze wechselbar sind. Oder auch ein Toy, welches tatsächlich in kochendem Wasser (z.B. Edelstahl) desinfiziert werden kann, aber auch ein Möbelstück (Strafbock, Andreaskreuz, etc.) gehört in unserer Welt zu den Toys.

Ein Toy wie z.B. Vibratoren oder Dildos, die nicht abgekocht, ergo nicht valide gesäubert werden können, würde bei uns nicht in die Tüte kommen, außer sie sind nachweisbar (z.B. durch das Hygienesiegel) unbenutzt.

Aber das ist erstmal nur unsere Meinung. *zwinker*
**********nKeks Paar
329 Beiträge
@******ver, sorry *sorry*, aber ich habe den Eindruck, dass mein Text zu kritisierend bei Dir angekommen ist. Das sollte es nicht. *zwinker*

Ich finde Deine Umfrage ja interessant, weshalb ich mich ja dazu geäußert habe. *top*

In meinem Posting steckt quasi Wunsch (Frageoptionen) und Statement zugleich.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Generel: NoGo ich mag Spielzeug nicht mal mit meinen Partnern gerne austauschen da hat jeder seins.

Ausnahme: Metall und Glas ohne zu starke Struktur, also sicher komplett zu reinigen und Hitzebehandelbar.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Wir nehmen auch nichts gebraucht, auch haben wir Toys hier die Wir nicht benutzen, diese würden wir jetzt aber auch nicht verschenken geschweige denn verkaufen.

Eine Freundin hingegen hatte mal die Idee für einen Mietstore für Toys. Sie hat es nämlich geärgert das man Toys kaufen muss, nur um nach dem ausprobieren zu merken das man es nicht mag. Ihre idee war reinigen im Ultraschallbad mit anschließender Desinfektion und lagern im Vakuumbeutel.

Leider hat sie es nicht umgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.