Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildos vaginal und anal?

Glasdildos vaginal und anal?
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Glasdildo gekauft (der keine Krümmung hat) und ich finde nirgendwo was darüber, ob man den am besten nur vaginal verwendet oder auch anal.
Er ist durch das Glas natürlich überhaupt nicht flexibel und dadurch bin ich mir nicht so sicher, ob man ihn auch anal einführen kann (oder ggf eben nicht so tief)?

Vllt hat hier ja jemand ein paar Tipps ...
ps schreibt gerne eure Erfahrungen mit Glasdildos ... ich finde die jetzt schon toll und es wird nicht der letzte gewesen sein *zwinker*
Viele Grüße
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Hast du bitte mal ein Bild, dann kann ich dir sofort sagen, ob es geht oder nicht
****IJF Paar
300 Beiträge
Both is possible. And both is fun!
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Wenn Du mit normalen, geraden Dildos anal keine Probleme hast, wirst Du sie auch mit einem Glasdildo nicht haben. Hast Du gar keine Erfahrung, einfach vorsichtig probieren. Du merkst schon, was Dir gut tut. *zwinker*
Zitat von *********us_BS:
Hast du bitte mal ein Bild, dann kann ich dir sofort sagen, ob es geht oder nicht

*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von *********8188:
Zitat von *********us_BS:

Eher ungeeignet, da er keine richtig breite Basis an einer Seite hat. Wenn du Pech hast, ist er schneller weg als du ihn festhalten kannst. Da musst du langsam einführen. Ansonsten spricht nichts gegen Glasdildos fürs anale Spiel, solange es dir keine Schmerzen verursacht
Also ich möchte an dieser Stelle explizit für mich sprechen: aber ich sehe keinen Grund ihn anal nicht zu benutzen.😉
Gerade die schmaleren und breiteren Stellen könnten für zusätzlichen Spaß sorgen.

Aber probiere dich einfach vorsichtig aus.

LG
Danke für eure Nachrichten 🤗
*******tle Mann
422 Beiträge
Ich seh das genauso wie @*****l89 natürlich begrenzt die eigene Anatomie wie tief man ihn benutzen kann.....
aber ich seh kein Problem den glasdildo nicht anal zu benutzen
***87 Mann
275 Beiträge
Ich würde sagen der eignet sich auch für Anal. Vielleicht sollte man einfach ein “Sicherungsseil” um den letzten Knubbel machen. Wenn er dann doch mal im Eifer des Gefechts verschwinden sollte kommt man wieder dran 😉
Viel Spaß
*sextoy*
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Zitat von ******ver:
Warum soll man den auch nicht anal benutzen können, solange man aufpasst das er nicht komplett verschwindet. Einfach mal probieren

Weil Toys schneller als einem lieb ist im Enddarm verschwinden können. Ich persönlich würde den nicht backstage verwenden, aber das muss ja jede*r für sich selbst entscheiden. Im Zweifel hat die Notaufnahme halt was zum Lachen, das können die im Moment sicher auch mal brauchen 😄
Ich glaube es kommt auch drauf an, wie gut man im Training ist. Wenn man noch recht eng ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der dildo einfach „abtaucht“.
Aber das sind nur meine Erfahrungen.😉
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Den Anus kann man nicht so wirklich trainieren. Da es ja eigentlich ein Ausgang ist, zieht er sich immer wieder zusammen und die Enge bleibt immer gleich. Man kann sich dran gewöhnen, aber man kann den Schließmuskel nicht weiten. Denn was passieren wird, wenn man ihn dauerhaft weiten könnte, kann sich hoffentlich jeder selbst denken. Ich selbst war so manches Mal dankbar für die breite Basis meiner Plugs, manchmal waren sie schneller drin als geplant, die wurden regelrecht rein gesaugt. Und wenn ein Toy keine breite Basis hat, ist es halt verschwunden und ich persönlich würde mich nicht darauf verlassen wollen, es in so einem Moment noch festhalten zu können. Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.