Testbericht Magic Wand Europe
Hallo,wir haben den Magic Wand Europe mit verschiedenen Aufsätzen inzwischen ausgiebig getestet.
Von der Kraft her schlägt er alles was meine Partnerin bisher kannte, inklusive Satisfyer.
Sie kann sich praktisch nicht bremsen und/ oder beherrschen bei dem Ding.
Für mich ist die Macht über sie einfach nur geil.
Der "Silky Touch" Aufsatz macht sie verrückt und lässt wieder und wieder ihre Bauchmuskeln zucken, bei dem "Genius" als G-punkt Stimulator zuckt und zappelt der ganze Körper. Da hatte ich wirklich Angst, dass sie irgendwann einen Kreislaufzusammenbruch bekommt.
Wir haben noch ein paar Aufsätze, die man wohl auf den "Silky Touch" macht, aber die haben wir noch nicht viel getestet. Man spürt aber definitiv einen Kraftverlust.
Von der Geräuschkulisse her ist er selbst auf kleinster Stufe gefühlt sehr laut, ich (m) würde sogar sagen unangenehm laut.
Eigentlich würde ich annehmen, dass man über uns etwas hört, aber konnte es leider noch nicht testen. Das muss ich mal unauffällig nachholen.
Wenn letzteres zufriedenstellend getestet wird, kaufe ich eventuell noch einen, um den "Genius" und "Silky Touch" gleichzeitig benutzen zu können.
Bis dahin müssen "Lush 2" und "Satisfyer" als Partner herhalten und dazu oft auch der "Hush".