Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1420 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Sextoys beim Sex?449
Spielt ihr gerne mal mit einen Vibroei an einer Klit rum während der…
zum Thema
Was habt ihr schon als Sextoy zweckentfremdet?156
Fleischfarbene, geäderte Riesendildos in Penisform – wer kann da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos mal andere Formen

****ar Paar
595 Beiträge
@****ini wir haben bisher alle bei Dildoking gekauft
09/2022
*******oya Frau
114 Beiträge
Neue Tentakel toys
Guten Abend zusammen,
Ich hab aktuell eine Begierde nach tentacel toys und fahre mega drauf ab.
LG Alina 🤗💋❤
**********freak Paar
2.249 Beiträge
Der lange würde mich ja reizen.

Viel Spaß mit beiden.
Der Barfreak
**********freak Paar
2.249 Beiträge
Ich schwanke
Eigentlich will ich mir nicht vorstellen woher die Form abgeleitet würde. Sie hat ihren Reiz und stimuliert sicherlich auch eigene Weise ganz besonders. Bisher konnte ich mich weder entschieden ob ich sowas im Haus haben will und wenn ja, welchen.
Die Tiefe und der Knoten mit seinem Druck reizen mich.
Drachen und Phantasienachbildungen wären mir lieber oder ein Penis mit Plug Ende für den Druck auf die Prostata und den Schließmuskel.
Der eine scheint besser als strap-on zu gehen und kommt etwas tiefer, der andere hat den dickeren Knoten aber der Saugnapf sieht nicht aus als ob er funktioniert.
Tiefer und strap-on tauglich
Dickeres Ende
****ar Paar
595 Beiträge
Zitat von **********freak:
Ich schwanke
Eigentlich will ich mir nicht vorstellen woher die Form abgeleitet würde. Sie hat ihren Reiz und stimuliert sicherlich auch eigene Weise ganz besonders. Bisher konnte ich mich weder entschieden ob ich sowas im Haus haben will und wenn ja, welchen.

Da wir einige solcher besonderen Dildos haben und können sagen das sie sehr sehr gut Stimulieren sogar besser als die Normalen da die Spitze genau bei Ihr den G-Punkt trifft. Wir können jeder offene Frau diese Dildos komplett empfehlen. Aber bitte nicht den Knoten unterschätzen dafür muss frau gut Trainiert sein *g*
*********beere Frau
17 Beiträge
Zitat von *******r03:
Zitat von **********freak:
Ich schwanke
Eigentlich will ich mir nicht vorstellen woher die Form abgeleitet würde. Sie hat ihren Reiz und stimuliert sicherlich auch eigene Weise ganz besonders. Bisher konnte ich mich weder entschieden ob ich sowas im Haus haben will und wenn ja, welchen.

Da wir einige solcher besonderen Dildos haben und können sagen das sie sehr sehr gut Stimulieren sogar besser als die Normalen da die Spitze genau bei Ihr den G-Punkt trifft. Wir können jeder offene Frau diese Dildos komplett empfehlen. Aber bitte nicht den Knoten unterschätzen dafür muss frau gut Trainiert sein :-)



Ich verweise einmal nett von eurer Aussage „Wir können jeder offenen Frau diese Dildos komplett empfehlen“ auf die Aussage, auf die ihr euch bezieht „für den Druck auf die Prostata“.
****ar Paar
595 Beiträge
Selbstverständlich auch den Männern empfehlen wir sie. Auch gut sind Alien und Monster Dildos wegen Ihren formen
****are Paar
913 Beiträge
Wir haben auch einen Neuzugang...
Das Ding ist sowas wie eine Kombination aus Cockring und Dildo,
daher auch der Name Balldo.

Als Spielzeug definitiv für Paare gedacht, also sollte das hier passen.
Weil es ein spezielles Toy für die Eier ist, haben wir das Teil auch in der entspechenden Gruppe mit einem kleinen Erfahrungsbericht vorgestellt.
Ei, ei, ei ... Eier!: Der Balldo - ungeahnte Möglichkeiten für die Eier
Die Zustellung hat etwas gedauert...
Also wir denken immer an eine Rakete ;-)
**********henWU Paar
567 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr abenteuerlicher Bericht! *haumichwech*
Aber wieder was gelernt… *gg*
Danke an @****are
*blumenschenk*
Danke für den Testbericht. Ich habe schon lange nicht mehr so ausführliche und fachliche Dukumentationen gelesen. 👍
Ich glaube Ich muss zum Arzt habe so schmerzen im Zwergfell.
Danke *danke*danke.
Bitte mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.