Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
184 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handfreier orgasmus

******eee Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Handfreier orgasmus
Hallo an alle Mitglieder,
Ich bin auf der Suche nach Männerspielzeugen, die ihn ohne zutun von Händen in einen Orgasmus treiben, schön manchmal bei fesselspielen oder wenn man mal zb in einem vakuumbett liegt.
Habt ihr Erfahrungen, Anregungen oder Ideen?
Bei mir klappt der Jett von Hot Octopuss ziemlich gut. Wobei viele Spielzeuge viel heiße Luft um nichts sind, also viel Schrott auf dem Markt ist.
Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen nach Erfahrungen oder Ideen.
**********r_766 Mann
927 Beiträge
Also das kommt aber GANZ ENTSCHEIDEND auf ihn an... mich etwa könntest ans Bett fesseln und anfangen meine Nippel zu bespielen/quälen und kurz danach würd ich ne erektion bekommen und auch nach einiger Zeit abspritzen... ohne dass meine oder deine hände meinen Schwanz berührt haben müssen ...

Mit nem StrapOn könntest das auch schaffen .... aber, ob das bei IHM auch klappt???
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Bei mir funktioniert das mit strom ganz gut. Ein tens gerät mit schlaufen *g* bringt mich ohne Menschliche berührung zum höhepunkt wen die stimmung entsprechend ist
*********ankow Mann
222 Beiträge
Ich nutze auch ein Tens-Gerät mit Schlaufen und gelegentlich dazu noch einen elektronischen Plug.
Hat mir schon sehr schöne Momente verschafft.
******eee Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
@*******_bw wenn jemand dich bespielt sind ja wieder Hände im Spiel, wenn auch nicht deine eigenen. Stell dir vor deine Spielpartnerin bindet dich an nen Stuhl, packt dir ein Tool unten dran, macht sich nen Kaffee und schaut dir dabei zu wie du kommst, während sie genüsslich ihren Kaffee schlürft.
So etwas meinte ich eher.
**********r_766 Mann
927 Beiträge
ok. verstanden.

das geht beim mir auf jeden Fall mit nem Vib im Arsch oder ner geilen fickmaschine.

Ob es mit nem TENSgerät funktioniertweiß ich ned, da ich das noch NIE probiert habe. Also Tester vortreten... *g*
*********reude Paar
365 Beiträge
Hmmm bei mir reicht ihr Mund Hände sind Tabu fg* der musste sein.
******eee Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Einen twincharger von nobra hab ich auch noch, der ist auch fein, aber bei längeren Sessions ist anschließend mein penis wund, deswegen nehm ich den nie her....aber prinzipiell auch ein tolles Teil, das einen handfreien Orgasmus herbeizaubern kann.
Falls jemand Interesse an dem nobra hat gerne schreiben, den würde ich auch abgeben. Ca 5 mal im Einsatz gewesen.
**********henWU Paar
586 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mit Tens-Geräten funktioniert das definitiv und sehr intensiv.
Wir nützen das gerne und oft für Spiele mit und ohne Machtgefälle, gerne auch mit Fixierung.
Dabei verwenden wir - je nach Gerät - Kabel, Bluetooth und W-LAN Verbindungen… *ja*
******hot Mann
50 Beiträge
was soll der twincharger Nobra denn kosten?
********4you Mann
141 Beiträge
Hi, also ich brauche normalerweise sehr intensive und ausdauernde Reize zum kommen.
Habe schon sehr viele toys und masturbatoren etc ausprobiert. Der absolut beste auch wenn es ein bisschen mehr Geld ist, ist der vom gleichen Hersteller von Womanizer

https://www.meo.de/de/sexspi … tor-ref-2447-00.html?ref=933

Der funktioniert auch wenn wir switchen und die Lady mich zu einem forced orgasmus bringen will.
******eee Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert der denn? Klingt zumindest vielversprechend was geschrieben wird....
********4you Mann
141 Beiträge
Zitat von ******eee:
Wie funktioniert der denn? Klingt zumindest vielversprechend was geschrieben wird....

Absolut. Der ist auf dem gleichen Prinzip wie der womanizer aufgebaut. Er stimuliert durch Vakuum und druckwellen.
Er ist oben offen und daher komplett unabhängig von deiner Größe.
Platziert gibt es direkt eine angenehme intensive Stimulation das man seeehr gerne genießt. Und wie aus dem Nichts kommt dann der Orgasmus.
Der orgasmus ist anders. Er kommt aus einer entspannten Haltung raus ähnlich von dem was ich sonst von Tantra Massagen kenne.
Mein Liebloigs Männer toy.

Auch noch ein Bild dazu. Oben wie gesagt der Link dazu.
War erst erschrocken wegen dem Preis... aber ist es definitiv wert 😅
********4you Mann
141 Beiträge
Das hatte ich gerade auch entdeckt bin super interessiert und musste direkt an das Forum hier denken 😁

https://www.meo.de/de/fickma … ine-ref-9998-00.html?ref=933
******eee Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Den werde ich mir mal zulegen....schließlich lernt man diesbezüglich ja nie aus....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.