Bei Womanizer kann ich drei empfehlen:
• Premium - ist der teuerste der "normalen", aber kann halt auch einiges (nicht zu laut, viele Intensitäten, wasserdicht)
• Liberty - ist günstiger, hat nicht so viele Intensitäten, ist aber praktisch, weil er quasi durch seine Form schon ein Travelkit hat
• Duo - Das ist quasi ein Rabbit nur mit Womanizer statt Vibration. Man hat also den vibrierenden Teil, der vaginal befriedigt und den saugenden Teil für den Kitzler
Sona ist etwas härter als der Womanizer, könnte eventuell zu intensiv sein, wenn ich die Wahl habe, würde ich da doch eher den Womanizer nehmen, da die sich ja preislich in nichts nachstehen.
Desire ist ne Eigenmarke von Lovehoney, welchen meinst du da genau?
Der Touch X ist super, gerade eines meiner Lieblingsteile. Aber ist ja doch was ganz anderes, wenn sie sich einen Womanizer gewünscht hat (oder verwechselst du ihn mit dem Melt?)
Wichtig wäre halt auch erstmal, zu wissen,
a) ob deine Bekannte dir knapp 200€ Wert ist)
b) warum sie einen Womanizer möchte, wenn sie Satisfyer nicht mag? Von der Technik her sind sie sich ja doch ähnlich (und auch da ist natürlich die Frage, welchen sie schon ausprobiert hat, gibt hier ja auch einige Unterschiede)