„Hallo,
erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier mit zwei Profilen unterwegs:
@****a73 (Modelprofil)
Von dem Streame ich immer Freitag 22.00 mein "Freitag Nacht mit Kyria"
und da sind eigentlich immer Toys im Einsatz
@*********otion (Datingprofil)
Da Streame ich 1x im Monat den "SPANKtalk"
da geht es auch um Toys aber nur die zum Spanken
Ich persönlich liebe Toys.
Ich mag die aus Glas (hab 3 Koffer voll), solche aus Edelstein (hab da ganz tolle von
@*****_MB aus Aventurin und Rosenquart), aus Holz (hab ich bisher leider nur einen Dildo und einen Plug, aus Metall (da hab ich nur Plugs, Dildos dick auf der Wunschliste) aber auch aus Silikon (gern mit Saugnapf) und vor allem spiele ich gerne mit Remotes, im Stream v.a. mit denen
https://www.lovense.com/r/62lqaz (da hab ich derzeit 5) und seit neustem sind auch einige von Satisfyer zum Testen eingezogen. Vor allem im BDSM-Kontext und mit meinen Fernbeziehungen tun die Teilchen die man über eine App oder den PC steuern kann tolle Dienste.
Im BDSM-Bereich gibt es auch noch Klammern, Kerzen, Klemmen, Spekulum, ... und jede Menge Schlaginstrumente (weit über 100 zu finden in meinem Datingprofil in den Alben) , die ich z.T. auch selber baue.
In meinen Videos und Bildern hier findet ihr auch alles mögliche mit Toys, vom Miniteil bis zum Saugnapfdildo "Mr Big" in 30 x 6 cm, könnt gerne mal stöbern.
Ich freu mich auf Austausch, neue Ideen und Impulse und helf auch gern, denn Toyerfahrung ist vorhanden
LG
Kyria
Welche toys von lovense hast du den so? Ich benutze sie nämlich auch sehr gerne 😇