Spritzdildos - Erfahrungen
Hallo an alle die Toys über alles lieben!Zunächst einmal möchte ich euch sagen, wie sehr mir eure Gruppe gefällt, vor allem die Seiten wo alle ihre Dildos zeigen, aber viel mehr noch wo alle ihre Meinungen kundtun.
So jetzt aber zu meinem Thema bzw. meine Frage an euch, sie richtet sich an alle Geschlechter.
Also wer hat aller Erfahrungen mit Spritzdildos gemacht? Also ich meine diese Dildos, wo man unechtes Sperma oder Wasser oder sonst auch was einfüllen kann und dann wenn man will spritzt es aus dem Dildo oben raus. Diese Dildos meine ich.
Also wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie hat es sich angefühlt etc.? Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. Ich will mir nämlich einen kaufen und wenn ihr mich überreden wollt, könnt ihr das gerne machen. Aja und Tippvorschläge welchen ich kaufen soll wäre auch gut bzw. welchen Kauf eines Spritzdildos ihr nicht bereut habt. Danke.
Also los gehts, diskutieren wir das. Bis gleich. Ich bitte um wirklich viele Meinunge, denn ich bin mir etwas unsicher was das Zulegen betrifft und möchte mir daher eine Meinung bilden, danke.
LG Peter