Heute Abend ca. 22.00 "Freitag Nacht mit Kyria - Remotetest"
Lovense Domy, Hyxphy, Hush, Lush und Mission
treten an gegen
Satisfyer Double Joy, Heat Trill und Dual Love (vielleicht kommt Twirling Joy auch noch rechtzeitig).
Das soll ein SACHLICHER ernsthafter Test werden, das ist keine Partnerbörse und auch kein Mitmachspiel. In den Teamstream kommen vorwiegend Menschen die mit mir testen, die also was sinnvolles einzubringen haben "schau wie geil ich mir ein Toy reinschieb" ist kein Argument "ich hab die Entsprechung der anderen Marke zu diesem Teil, lass uns vergleichen" dagegen natürlich perfekt.
Ein paar Dinge vorab die ich jetzt x mal in den CM gefragt wurde:
1.) Ja, wenn Du mitmachen willst mußt Du Dir die Satisfyer Control App aufs Handy laden und Dir darin ein Profil anlegen (idealerweise mit Deinem Joy-Nick)
2.) Nein die Lovense Remote App brauchst Du nicht und ich will auch nicht wissen wie Du dort heißt, ich verbinde die Lovense Toys mit dem PC da gibt es Steuerlinks im Chat oder per CM ohne Login
3.) Nein ich will Dich im Stream nicht auch steuern, ich teste und vergleiche diesmal Toys nichts anderes
4.) Nein ich verspreche keinem vorab, daß er steuern darf das wird sich aus dem Kontext ergeben wer was macht oder nicht. Auch wenn es unfair klingt daß jemand 2x steuern darf und ein anderer nicht, zum Vergleichen macht das einfach manchmal Sinn.
5.) Nein ich hab keinen Bedarf vorher mit Dir "zu üben". Getestet wird im Stream nicht vorher
6.) Nein ich will nicht privat mit Dir remoten. Ich nehme keinen in die Freundesliste meines Lovense Accounts und ich lasse mich privat außerhalb des Streams nur von meinen Partnern steuern von sonst niemandem. Ich mach auch kein C2C mit Dir treffe mich nicht und hab auch kein Lust Mitglied irgendwelcher Remotetoygruppen hier oder in anderen Netzwerken zu werden die dafür gedacht sind sich gegenseitig zu steuern.