Hilfe für Eltern im "Babysitter-Club"
Hallo alle zusammen!Ich weiß, das Thema betrifft nicht direkt Sexspielzeug! Aber vielleicht alle, die zu wenig Zeit finden mit diesen schönen Sachen zu spielen, weil mal wieder der Babysitter fehlt.
Nun sind ein paar Paare auf eine gute Idee gekommen, nämlich eine Gruppe zu Gründen, mit dem Hintergrund Babysitter zu vermitteln und vieles mehr.
Die Gruppe sollte Hinweise auf gute Babysitter geben, ebenso können sich Eltern als Babysitter zur Verfügung stellen. Auch die Probleme rund um´s Babysitten wollten wir ergreifen. Evtl. sollte die Gruppe regionale Unterteilungen bekommen.
Natürlich gibt es da noch viele Möglichkeiten, diese Gruppe für ein breites Publikum hier im Joy interessant zu machen. Ich denke die Idee verspricht großes Interesse.
Natürlich distanzieren wir uns ausdrücklich von allen denkbaren pädophilen Möglichkeiten. Entsprechende Schutzmöglichkeiten werden wir in der Gruppe natürlich auch diskutieren.
Was haltet Ihr davon?
Ich würde gerne eine Umfrage dran hängen und hoffe auf rege Teilnahme. Es gibt 1 Antwortmöglichkeit, Dauer 7 Tage.
Ich hoffe den Mod´s der Gruppe ist das recht, sonst müsst Ihr mich halt zurechtweisen.
Liebe Grüße
Michael
P.S. Den Antrag für die Gruppe haben wir bereits an´s JC-Team gesendet. Wir warten nur noch auf die Freigabe.