Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

*********r2017 Paar
379 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*********ack75 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich benutze auch das ein oder andere Toy. Freu mich auf regen Austausch und eventuell das ein oder andere Gespräch. Hier auch mal ein Bild meiner Spielsachen
LG
******013 Paar
29 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Wir spielen gern, mit Spielzeug. *teufel*

VG Mr. und Mrs. Kinky
*********r2017 Paar
379 Beiträge
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern der Gruppe ein Herzliches Willkommen
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Gerne lese ich hier eure Erfahrungen und lerne Neues kennen!

Fleshlight kenne ich (war sehr enttäuscht)
Nobra Twincharger wurde mir schon 2x angelegt und ist der Hammer!

Generell finde ich „entsaftende toys“ spannend. 💦
Aber auch toys, an deren Anwendungen die Damenwelt viel Freude hat. Will j schließlich dazu lernen.

Viele Grüße
Chris
****OWL Paar
381 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein verdorbenes und verspieltes Paar, deshalb kommen dann und wann allerlei Toys zum Einsatz, die das Liebesleben auf die eine oder andere Art zu bereichern wissen.

LG DomSop *kuss*
******hot Mann
138 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir kommen aus der Südpfalz und suchen Gleichgesinnte.

Wir spielen gern, mit Spielzeug Und sind aktuell auf der Suche nach einem guten G Punkt Vibrator … hat jemand mit dem Wominizer OG gute Erfahrungen gemacht ?
*******baer Mann
141 Beiträge
Hallo. Danke dass ich dabei sein darf.
Ich bin der Vincent, komme aus Hamburg, spiele gerne und mag Spielzeug.
Habe gerade mein aktuelles Bastelprojekt fertiggestellt und wollte das mal zeigen.

Die Beiden links sind von Ivytoys, die anderen Drei von BadDragon.
Die Halterung für den unten in der Mitte ist aus Gründen des Gewichts verstärkt.

Benutzt werden die für Spaß im Bett und für Fotos.

Freue mich auf Austausch mit euch.
********rtin Paar
100 Beiträge
Huhu, wir sind ein Paar, welches unheimlich gerne mit Toys experimentiert. Dazu sind wir mal gespannt was kommt
**********aftig Paar
838 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir haben schon viel Sextoys durchprobiert, und - ihr kennt das sicher - es ist ja ein bisschen wie Lottospielen, wenn man Toys im Internet kauft, manche sind super, manche taugen nichts, und man weiß es erst nach dem testen.
Aber das wird nun anders, denn von euch erhoffen wir uns gute Empfehlungen für spezielle Wünsche, und die geben wir natürlich auch gern aus unserer Sammlung. Also los geht's...

Bis gleich im Gruppenforum
Herr Lecker & Frau Saftig
*popp*
****y38 Mann
69 Beiträge
Hallo,
ich bin Micha und neu in der Runde,
besitze allerdings schon seit vielen Jahren immer mehr und mehr Ringe, Pumpen, Toys und diverse vibrierende Geräte.
Wie schon jemand hier schrieb gibt es im Netz diverse Sachen zu kaufen wo man aber vorher nie genau sagen kann ob es was taugt.

Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal das eine oder andere Teil anbieten.

Schönes Wochenende
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Hoffe mich hier an interessante Themen beteiligen zu können und neue Ideen zu bekommen

Bis bald
Michelle
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind die Kuschels und bei uns ist sehr häufig Spielzeug im Einsatz. Zusammen oder Solo.
Wir hoffen auf Austausch und Inspiration insbsondere mit Paaren.

LG N&A
Bereit fürs Spielen
*******ria Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Lissi hier - hatte bisher am meisten Spaß mit Toys für mich alleine, da die Partner diese eher als Konkurrenz ansahen.

Nun, das Leben ändert sich und plötzlich wandeln sich die Interessen 😇

Ich bin gespannt, welche Entdeckungen ich hier machen werde.

Lissi
*********horn Mann
234 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich heiße Andre und binde das Spielzeug gern mit ein beim Sex, sei es der Ballstretcher oder der Hook, damit zu vögeln ist wirklich sehr erregend.

Aber auch zu zweit oder mehreren besonders geformte Dildos zu nutzen ist echt geil. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Andre
Hook
********_wir Paar
179 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,
ja wir Spielen sehr gerne
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Heidi 53 aus dem schönem Emsland.
Ich mag Spielzeug 😉😎...
Hoffe auf neue Anregungen was Toys betrifft. Bin sehr verspielt 😎😎

Bis bald
********le08 Paar
37 Beiträge
Hallo,

wir sind Sandra und Björn aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme. *g*

Toys gehören bei uns zum Sex dazu und machen uns gehörig an. Dildos dürfen bei uns gerne auch schonmal etwas größer sein. Der Great American Challenge von Doc Johnson war bisher der größte bei uns im Einsatz befindliche.

Wir freuen uns nun auf spannende Themen und einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten.

Auf ein harmonisches Miteinander.

Liebe Grüße,

Sandra und Björn *anmach*
Hellöle und Guude aus der Wetterau! Und danke für die Aufnahme!

Bin 39 Jahre, Single und mal hier unterwegs auf Joy um zu gucken was sich so ergibt.

Ich mags gerne beim Sex oder halt an mir selbst Toys zu nutzen, denn ich finde das ist eine wundervolle Ergänzung und auch mal eine Hilfe anstatt ein Ersatz.

Ich selbst bin Besitzer von 3 Toys, die da wären 1 Dildo, 1 Vibro und heute frisch eingetroffen ein Masturbator Anal. Vielleicht zeig ichs mal in der Runde. Bin such gern fpr Frage offen 😉
****74 Frau
288 Beiträge
Danke für die Aufnahme.. ich bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt.

So als Single-Lady mit viel Lust suche ich ein paar schöne Spielzeuge für die Selbstliebe...
Vielleicht werde ich ja bei Euch fündig oder jemand hat ne nette Idee?

Und so einen Sybian möchte ich auch mal ausprobieren, allerdings bin ich aktuell nicht auf der Suche nach einem Mann dazu, der meint, dass er mich damit locken kann... 😂😂

Freu mich, bei Euch dabei zu sein...
Guten Morgen in die Gruppe der Spielzeugliebhaber. Eine kleine Auswahl an kleinen Toys hab ich bereits. Dafür aber ein Spielzimmer mit Fesselwand und Gynstuhl. Für das Spiel zu zweit hätte ich noch gerne Zuwachs. Daher suche ich hier nach Austausch und tollen Ideen.
LG Heino
****_58 Frau
267 Beiträge
Hallöchen und danke für die Annahme.
Ich nutze sehr gerne Toys und freue mich auf Austausch 😊
LG
Mimi
Hallo
Sind auch neu hier und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir haben auch sehr viel Spaß an Spielzeug und haben auch eine diverse Sammlung, vor allem Sie.

MfG
*********er91 Mann
106 Beiträge
Guten Abend Charles mein Name bin 33 Jahr jung und komme aus dem rein mein gebiet.

Leider bisher keine Erfahrungen sammeln dürfen was Thema angeht Spielzeuge

aber ich habe klar so gewisse Vorstellungen und Fantasien und ich bin auch relativ offener Mensch

was man nicht probiert weis man nicht Obs einen gefällt sag ich immer

nur aktuell würde mir da noch die passende spiel Partnerin fehlen. wo mich da bisschen vllt zur Hand nehmen würde. ^^

jeder hat ja mal angefangen ^^ und ich bin da ein kleiner spätsünder ^^
********rt93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr experimentierfreudig was toys angeht.
Egal ob verschiedene Taschenmuschis, Analspielzeug (Plugs, Dildos, Vibratoren) oder Ähnliches.
Über Anregung zu neuen toys oder Tipps bin ich froh.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.