Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread III

***wk Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab mich entschieden aktiver in das Joyclub Leben einzusteigen. Als Vanilla-Man habe ich noch am ehesten bisher mit Sexspielzeug Erfahrung gesammelt (siehe mein Profil) und würde daran gerne anknüpfen. Ich hoffe unter anderem zu erfahren wie Frauen dazu stehen, wenn Männer Sexspielzeug "mitbringen" und was gute allgemeine Spielzeuge sind die in keiner Sammlung fehlen sollten. Ansonsten hoffe ich eigentlich dass es eine lustige Gruppe ist - vielleicht bin ich ja naiv aber wer gerne spielt hat doch sicher auch eine humorvolle Ader, oder nicht? *zwinker*
**********uple2 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Für uns sind Sextoys ein Must-have.
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und eventuell Anreize für neue Toys zu bekommen.

Ansonsten freuen wir uns über neue Kontakte und regen Austausch.

Liebe Grüße.
D. & E.
********osty Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen ich reise durch NRW Süd Niedersachsen Hessen und Thüringen und suche an 2 bis 3 Standorten eine Freizeitpartnerin die gerne mit Spielzeug verwöhnt wird.
********iner Mann
1 Beitrag
Odenwälder Rambo Reiner Service - Richtig geiles Sextoys
*alarm**alarm* Der Odenwälder Rambo Reiner Service *alarm**alarm*

Du bist geil drauf auf den Höhepunkt zu kommen mit richtig geilem Sexspielzeug, dann bist du genau richtig bei uns. Wir arbeiten zusammen mit BOSCH Professional Werkzeug, unsere Qualität zeichnet uns aus mit sauberem und Kundenindividuellem Service vor Ort bei Dir.

• Ausschließlich Hausbesuche möglich
• Direkt Anfragen möglich
*****895 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit vielen verschiedenen Spielzeugen. Besonders würde ich mich freuen hier die ein Oder andere Empfehlung für die Frau zu bekommen! Aber für das ein oder andere für mich wäre ich auch nicht abgeneigt! Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein um mich auszutauschen mit euch!
MfG Hugo1895
*******ix81 Frau
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier, da ich lange in Beziehung (Ehe) mit einer Frau war. Der Sex hat am Ende keine große Rolle mehr gespielt. Was ich nun als Single wieder ändern möchte. Ich möchte vieles ausprobieren…mit Frauen. Vor allem Sex mit einem StrapOn. Bin gern offen für Infos oder Anregungen zu dem Thema. Zur Zeit bin ich begeistert vom Satisfyer SUPERNOVA DOUBLE AIR PULSE.
Liebe Grüße Ecki
**********oberl Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen, sind ein Paar welches bereits diverse Spielzeuge besitz und immer wieder auf der Suche nach neuen, interessanten Erweiterungen ist. Auch haben wir ein kleines Spielzimmer eingerichtet mit einer Schaukel und einem Tantra-Sessel.

Grüsse an alle
****81 Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde 🥰
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich möchte auf mein Sextoy ungern verzichten, da es mir schon regelmäßig Freude bereitet, würde mich aber über neue Anregungen und Tipps freuen.
LG
*******lo53 Mann
209 Beiträge
Hallo ! Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. In Ermangelung echter Schwänze und Muschis habe ich gemerkt, dass ich mich mit den verschiedensten Toys auch sehr gut selber befriedigen kann.
*********ver84 Mann
17 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf nette Kontakte. Ich habe eine nette Sammlung an Spielzeug, da ist alles mögliche dabei. Ich steh ja auf analplugs und auf meinen dragondildo. Leider fehlt mir im Moment die passende Partnerin.

LG Bondagelover84
******969 Mann
8 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich/wir habe/n eine recht große Auswahl an Sextoys. Aktuell habe ich eine Fickmaschine, eine Penispumpe und einen Dilator bestellt die nächste Woche geliefert werden. Ansonsten finden sich bereits Plugs, ein Strapon mit verschiedenen Dildos, ein Masturbator, Vibratoren, E-Stim Utensilien und noch einige weitere Toys in der Schublade. Sicher werde ich in Zukunft einige der Toys auch im praktischen Einsatz zeigen.
LG
******psy Frau
331 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe Sex Spielzeuge und gerne ausgefallenes. Aber ich stehe auf Qualität und nicht auf Billig Silikon oder Plastik.
Habe schon so einiges angesammelt und mir letzte Woche erst wieder neues gekauft 😅
***Dr Mann
12 Beiträge
Hallo und auch danke für die Aufnahme… ich hab vor rund 18 Monaten angefangen ein bisschen mit Analspielsachen zu experimentieren. Diverse Fehlkäufe getätigt und mich meinem Ziel dem Fisten langsam genähert…
Dank neuer Lebenspartnerin, die meine Leidenschaft interessiert und mir hilft 😃 macht jetzt alles noch mehr Spaß.
Aber das ein oder andere Spielzeug wird sicher noch angeschafft 😃

Gerade bin ich auf der Suche nach einem Dildo, ähnlich dem Atlas von MrHankey, allerdings sind mir die 8cm der kleinsten Version vielleicht etwas zu viel zum entspannen.

Freue mich über ein Austausch hier.
*******024 Frau
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊 ich habe leider erst sehr spät gemerkt das mit der Sex mit dem Spielzeug sehr gefällt darum bin ich immer noch am Ausprobieren was mir unheimlich Spass macht ich freue mich sehr das ich hier noch mehr kennenlernen darf 😊
*********r_80 Mann
64 Beiträge
Zitat von *******024:
Hallo und danke für die Aufnahme 😊 ich habe leider erst sehr spät gemerkt das mit der Sex mit dem Spielzeug sehr gefällt darum bin ich immer noch am Ausprobieren was mir unheimlich Spass macht ich freue mich sehr das ich hier noch mehr kennenlernen darf 😊

geht mir ähnlich...😉
*******rnds Paar
106 Beiträge
Vorstellung
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind ein Verheiratetes Paar aus Niedersachsen und freuen uns auf viele nette Kontakte. Vielleicht können wir auch unser Horizont hier erweitern? Würden uns sehr freuen wenn wir hier mitwirken können und eine schöne Zeit mit Euch verbringen können.

LG Nordpaarnds 😘
Meine Spielzeug
Mein Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.