Danke, dass ich mich hier vorstellen darf.
Ich verehre mollige Frauen mit enormen Brüsten, sie sind das Schönste, das die Natur geschaffen hat.
Ich bin gerne draussen, denn ich liebe die Natur, so wie ich alles natürliche liebe. Gemeinsame Spaziergänge und gute Gespräche mit Leuten, die wissen wovon sie reden, sind eine Wohltat für Leib und Seele.
Ich bin gesellig, mag es aber auch nur zu zweit einen Sonnenuntergang auf dem See zu geniessen oder den Nachthimmel voller Sterne auf einem Berg.
Ich denke, ich bin ein offener Geist, der neuen Erfahrungen auch nicht abgeneigt begegnet.
Ich liebe erotische Literatur. Man sagt ja lesen bildet....
Deshalb bin ich auch selbst Autor erotischer Romane grworden.
Ich verwöhne gerne und nehme mir sehr viel Zeit dafür.
Was gibt es Schöneres, als das wunderbare Leuchten in den Augen einer befriedigten und in genau diesem Moment wunschlos glücklichen Frau betrachten zu dürfen.
Ich habe ein Vorliebe für reife (ü50), mollige Frauen (BBW und SSBBW) mit sehr grossem Naturbusen.
Denn ewig lockt das Weib..... mit einem wunderbaren Leib.
Und diese Verlockungen verführen mich dazu, sie gerne mit allerhand Spielzeug für Erwachsene zu bespielen. Auf Grund meiner Vorliebe für Mollige und Vollbusige, sind einige dieser Spielzeuge entsprechend auf grössere Formen ausgelegt.
Das gilt besonders für die Brustsaugglocken, welche von einigen Frauen sehr geschätzt werden.
Deshalb habe ich mir eine grosse Spielzeugkiste zugelegt, die ich öfters mitnehme, wenn ich eine experimentierfreudige Frau für einen Spielnachmittag in ein Seitensprungzimmer einlade.
Der inhalt dieser Spielkiste ist inzwischen respektabel und wird laufend durch weitere fantastische Speilzeuge ergänzt, je nach dem, was sich meine Gespielinnen wünschen oder ich als neue Überraschungen für sie vorsehe.
Da drin sind:
Für SIE und MICH:
• Bondageseile jeglicher Länge und in verschiedenen Dicken
• Gepolsterte Hand- und Fussfesseln (einstellbar)
• Kleine Spezialkarabiner für Fesselspiele (Fixierung der Fesseln)
• Grosser roter Kugelknebel für den Mund
• Elektrostimulationsgerät für bis zu vier Sonden inklusive mehrere
verschieden grosse Haftpads
• Massagehandschuhe für Anschluss an Elektrostimulationsgerät
• Gummihandschuhe zur Isolation (für Elektrobehandlung notwendig)
• Starker Kugelvibrator mit Akkubetrieb
Für SIE:
• Spezielle Elektrostimulationspads für die Brüste
• Elektrostimulationsdildo (sehr gross)
• Lederhalsband mit Metallring zum Hochschnüren der Brüste
• Grosser Schwarzer Latex-BH ohne Körbchen (mit Halskrause)
• Grosser Strapshalter für mollige (verstellbar)
• Spezialkabelbinder auch für sehr grosse Brüste (wieder lösbar)
• Nippel- und Klitsauger mit Handzugpumpe
• Spindelsaugerpaare in verschiedenen Grössen für Nippel und ganze Warzenhöfe
• Spindelsaugerpaar mit Anschluss für Elektrostimulationsgerät
• 2 Paar XXL Vakuumsaugglocken in welche die ganzen Brüste hineinpassen
(bis Cup D) mit Selbstsprerrventilen die das Vakuum erhalten auch ohne Schläuche
(damit können zwei Frauen gleichzeitig besaugt werden)
• Verschiedene Schläuche mit Y-Kupplungen zum gleichzeitigen Pumpen beider Brüste
• Handzangenpumpe für kräftiges Vakuum
• Womenizer mit Vibration und Saugeffekt für Klit-Stimulation
• Lovense Lush II high tech Vibrator-Ei fernsteuerbar via Handy (mit blue tooth)
Es gibt kein Entkommen vor multiplen Orgasmen!
Für MICH:
• Eichelklammer passend auf Kugelvibrator
• Kräftige Penisringe in verschiedene Grössen
• Die blauen Helferlein für mehr Ausdauer
Fotos meiner Spielzeugsammlung werde ich gelegentlich gerne später mal präsentieren.