Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
892 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unboxing HiSmith Premium 4

**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Unboxing HiSmith Premium 4
Servus zusammen,

gestern habe ich pünktlich zum langen Wochenende endlich die neue HiSmith Premium 4 bekommen. In den Bildern anbei ein paar Eindrücke.

Zusätzlich zu den bereits im Lieferumfang enthaltenen Dildos, habe ich noch 2 weitere (1 größeren und einen mit Vibration) dazu bestellt.

Zuerst zu den Aufsätzen:

Qualitativ haben mich diese direkt positiv überrascht. Tolle Form, gute Oberfläche und als großer Unterschied zu vielen anderen Toys...... völlig frei von "giftigem" Geruch, der doch aus so manch anderer Verpackung strömt.

Zu der HiSmith:

Die Hülle besteht aus gutem, festen Gewebe und auch die Griffe machen den Eindruck, dass die ca. 18 kg des Gesamtpaketes nicht beim ersten bewegen geich reißen.
Auch der Blick in die Tasche macht Freude. Gute Ordnung der Einzelteile durch stabile Einsätze. Von Bodenplatte, Gestänge, Motoreinheit und Steuerung und Netzteil ist alles gut verstaut.
Für mich ein wenig überflüssig ist, dass jedes Einzelteil und auch jede einzelne Stange nochmal in Plastik eingeschweißt sind und die Stangen für die Bodenplatte dann auch noch, unverstädlicherweise, recht ölig sind.
Das ist aber auch der einzige, kleine Kritikpunkt für mich. Die Beschreibung ist zwar etwas hakelig (vermutlich google *zwinker* ) auf Deutsch übersetzt, aber gut verständlich und der Aufbau sicher keine RocketSience.
Wenige Schrauben und Schnellspanner (wie am Fahrrad) später steht die Motoreinheit auf der Bodenplatte und die 4 Stangen für Toys sind platziert.
Der HiSmith KlicLok- Verschluss ist mega! Ein Klick und das Toy hält, ein kleiner Zug zum Entriegeln und ein anderes Toy kann platziert werden. Einfacher geht es nach meiner Erfahrung nicht.
Der erste komplette Aufbau war in ca. 20 Minuten erledigt.

Dann mal starten. Netzteil dran, Steuereinheit anschließen und los geht es. Bis ca. 70 U/min läuft alles ganz stabil. Bei höheren Drehzahlen wandert die Maschine etwas, aber durch eine kleine Matte oder einen Teppich sollte das gelöst sein. In meinem Fall kommt sowieso immer die Verbindung zu meinen Möbeln dazu und damit ist das Thema gelöst.

Auch positiv zu erwähnen, da schon bei so vielen Toy enttäuschend und ärgerlich, ist die Konektivität zu den Steuerungsmöglichkeiten. Ob die kabelgebundene Steuerung mit Drehregler, die enthaltene Fernsteuerung und die Verbindung mit der App in 2 Klicks macht die Anschaffung für mich zum vollen Erfolg.

Von meiner Seite einen dicken Daumen nah oben! Nach den ersten Belastungstests melde ich mich natürlich wieder auch mit Rückmeldungen aller Beteiligten. *g*

Bei Fragen gerne melden.

LG Mic
Wer eine original verpackte hismith mit FB , 100 Euro unter internetpreis mit Garantie haben möchte , kann sich melden …

Jetzt zu unserer benutzten Maschine:
Alles richtig was hier erwähnt wurde.
Besonders zu empfehlen : die zubehöre : runde Platte für fremde Saugnapf dildos oder vibratoren … , funktioniert klasse ,
Ebenso die Feder, damit sich bei Widerstand die Feder, die man zwischen Gestänge und dildo befestigt sich verbiegt und den dildo … dort belässt wo er hin gehört .. die Kosten für beide original Teile liegen bei 25.-
Der dildo mit den Ringen , Original hismith ist bemerkenswert in der Wirkung …

Das einzige wirklich doofe ist … ohne zusätzliche Befestigung rutscht das Teil bei der Arbeit … denn Widerstand ist wohl bei jeder Frau vorprogrammiert, so viel Öl kann keiner nutzen.. damit der Effekt nicht eintritt.
Wer eine gute Idee hat … bitte dringend melden.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für so einen ersten Eindruck. *spitze*

Ich bin selbst seit einiger Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen Maschine. Ein wichtiger Punkt, der meine Entscheidung beeinflusst, ist unter anderem auch die Aufbewahrung wenn die Maschine nicht in Gebrauch ist.
Daher schon Mal ein positiver Aspekt. *top*

Was mich allerdings noch sehr interessiert:
Wie sieht es mit der Wartung/Pflege der beweglichen Teile (Mechanik) aus. Sind diese (leicht) zugänglich oder eher unvorteilhaft. *nachdenk*

Wenn ich es auf den Bildern im Internet richtig sehe, ist das Gehäuse auf einer Seite offen um an die beweglichen Teile gelangen zu können.

Viele Grüße und Dir @*******ind eine lange Session um das Maschinchen auf Herz und Nieren zu testen!

*blumenschenk*
Pan
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ki:
Wer eine original verpackte hismith mit FB , 100 Euro unter internetpreis mit Garantie haben möchte , kann sich melden …

Jetzt zu unserer benutzten Maschine:
Alles richtig was hier erwähnt wurde.
Besonders zu empfehlen : die zubehöre : runde Platte für fremde Saugnapf dildos oder vibratoren … , funktioniert klasse ,
Ebenso die Feder, damit sich bei Widerstand die Feder, die man zwischen Gestänge und dildo befestigt sich verbiegt und den dildo … dort belässt wo er hin gehört .. die Kosten für beide original Teile liegen bei 25.-
Der dildo mit den Ringen , Original hismith ist bemerkenswert in der Wirkung …

Das einzige wirklich doofe ist … ohne zusätzliche Befestigung rutscht das Teil bei der Arbeit … denn Widerstand ist wohl bei jeder Frau vorprogrammiert, so viel Öl kann keiner nutzen.. damit der Effekt nicht eintritt.
Wer eine gute Idee hat … bitte dringend melden.


Wie gesagt, es gibt Ideen, eine kleine Stabilisierung durch eine Matte zu erreichen oder eben an Möbeln.

Bei Fragen einfach melden
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_AEON:
Hallo zusammen,
danke für so einen ersten Eindruck. *spitze*

Ich bin selbst seit einiger Zeit auf der Suche nach einer hochwertigen Maschine. Ein wichtiger Punkt, der meine Entscheidung beeinflusst, ist unter anderem auch die Aufbewahrung wenn die Maschine nicht in Gebrauch ist.
Daher schon Mal ein positiver Aspekt. *top*

Was mich allerdings noch sehr interessiert:
Wie sieht es mit der Wartung/Pflege der beweglichen Teile (Mechanik) aus. Sind diese (leicht) zugänglich oder eher unvorteilhaft. *nachdenk*

Wenn ich es auf den Bildern im Internet richtig sehe, ist das Gehäuse auf einer Seite offen um an die beweglichen Teile gelangen zu können.

Viele Grüße und Dir @*******ind eine lange Session um das Maschinchen auf Herz und Nieren zu testen!

*blumenschenk*
Pan

Sehr gern. Ja es sind Schlitze da, um Fett auftragen zu können. Das sollte kein Problem sein.

LG
********vers Paar
133 Beiträge
Wie groß ist die Maschine im verpackten Zustand? Unsere Wohnung ist leider nicht sehr geräumig, daher die Frage.

Wie laut ist die Maschine im Betrieb?
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Die Maße verpackt sind 57cm breit , 26cm tief und 37cm hoch.

Ich find sie relativ leise. Versuch euch ein Video zu schicken😉
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach heute Abend nochmal eine kleine Messung und sag euch die Lautstärke
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Motoreinheit ganz knapp vor das Mikro am Handy gehalten und über eine App gemessen.

Von 40 - 100 U/min bewegt sich der Pegel zwischen 67 und 75 Dezibel.

LG Mic
Das Teil ist ausgesprochen leise bei normalen und schnellen Bewegungen.
Von laut kann man aber nie reden , Selbst beim nutzen von nicht zu realisierender Max Geschwindigkeit
Das Teil ist hochwertigste Technik. Waren äußerst überrascht ..
*******lyCD Mann
20 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit eine Fickmaschiene oder einen Sybian mal für ein paar Stunden im Rahmen einer Sexparty zu testen ??

Fände das schon geil 💦💦
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst sowohl den Sybian als auch andere Maschinen für ein WE leihen.
*****178 Paar
1.762 Beiträge
Wir haben Beides. Sybian und HiSmith.
Die Hi ist kaum zu hören, beim Sybian solltest schon schwerhörige Nachbarn haben. (wegen der Betriebs und Frauengeräusche!) Dennoch sind beide Geräte sehr zu empfehlen. Selbst das amerikanische Produkte ist *top* verarbeitet.
********vers Paar
133 Beiträge
Ist auf der HiSmith Maschine eigentlich eine CE - Kennzeichnung? (Und eine echte, kein Fake)
**********lment Mann
598 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe davon aus, da ich diese über einen deutschen Händler gekauft habe.
Schau Morgen für euch nach.

LG Mic
Hismith hat in Europa in Tschechien eine Niederlassung … darüber kommen die Maschinen nach Europa.
********vers Paar
133 Beiträge
Zitat von ***ki:
Hismith hat in Europa in Tschechien eine Niederlassung … darüber kommen die Maschinen nach Europa.

Somit sind sie selbst Importeur in die EU. Laut Gesetz müssen sie damit die Konformität erklären und für die Sicherheit garantieren.
So ist das! Also hohe Qualität verbunden mit europäischem Garantie / Gewährleistungsrecht …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.