Unboxing HiSmith Premium 4
Servus zusammen,gestern habe ich pünktlich zum langen Wochenende endlich die neue HiSmith Premium 4 bekommen. In den Bildern anbei ein paar Eindrücke.
Zusätzlich zu den bereits im Lieferumfang enthaltenen Dildos, habe ich noch 2 weitere (1 größeren und einen mit Vibration) dazu bestellt.
Zuerst zu den Aufsätzen:
Qualitativ haben mich diese direkt positiv überrascht. Tolle Form, gute Oberfläche und als großer Unterschied zu vielen anderen Toys...... völlig frei von "giftigem" Geruch, der doch aus so manch anderer Verpackung strömt.
Zu der HiSmith:
Die Hülle besteht aus gutem, festen Gewebe und auch die Griffe machen den Eindruck, dass die ca. 18 kg des Gesamtpaketes nicht beim ersten bewegen geich reißen.
Auch der Blick in die Tasche macht Freude. Gute Ordnung der Einzelteile durch stabile Einsätze. Von Bodenplatte, Gestänge, Motoreinheit und Steuerung und Netzteil ist alles gut verstaut.
Für mich ein wenig überflüssig ist, dass jedes Einzelteil und auch jede einzelne Stange nochmal in Plastik eingeschweißt sind und die Stangen für die Bodenplatte dann auch noch, unverstädlicherweise, recht ölig sind.
Das ist aber auch der einzige, kleine Kritikpunkt für mich. Die Beschreibung ist zwar etwas hakelig (vermutlich google ) auf Deutsch übersetzt, aber gut verständlich und der Aufbau sicher keine RocketSience.
Wenige Schrauben und Schnellspanner (wie am Fahrrad) später steht die Motoreinheit auf der Bodenplatte und die 4 Stangen für Toys sind platziert.
Der HiSmith KlicLok- Verschluss ist mega! Ein Klick und das Toy hält, ein kleiner Zug zum Entriegeln und ein anderes Toy kann platziert werden. Einfacher geht es nach meiner Erfahrung nicht.
Der erste komplette Aufbau war in ca. 20 Minuten erledigt.
Dann mal starten. Netzteil dran, Steuereinheit anschließen und los geht es. Bis ca. 70 U/min läuft alles ganz stabil. Bei höheren Drehzahlen wandert die Maschine etwas, aber durch eine kleine Matte oder einen Teppich sollte das gelöst sein. In meinem Fall kommt sowieso immer die Verbindung zu meinen Möbeln dazu und damit ist das Thema gelöst.
Auch positiv zu erwähnen, da schon bei so vielen Toy enttäuschend und ärgerlich, ist die Konektivität zu den Steuerungsmöglichkeiten. Ob die kabelgebundene Steuerung mit Drehregler, die enthaltene Fernsteuerung und die Verbindung mit der App in 2 Klicks macht die Anschaffung für mich zum vollen Erfolg.
Von meiner Seite einen dicken Daumen nah oben! Nach den ersten Belastungstests melde ich mich natürlich wieder auch mit Rückmeldungen aller Beteiligten.
Bei Fragen gerne melden.
LG Mic