Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1365 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?10
Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen: Was ist das denn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Sexspielzeuge und Fakes…

**********henWU Paar
588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skurrile Sexspielzeuge und Fakes…
Liebe verspielte Mitglieder,

immer öfter erreichen uns Infos über zumindest außergewöhnliche erotische Utensilien oder manchmal auch nur Gegenstände, die einen solchen Verwendungszweck vermuten lassen (könnten).
Hier in diesem - nicht immer ganz ernst gemeinten - Thread wollen wir solchen Dingen Raum geben.

Für Anregungen, zur Weiterbildung oder einfach nur zum Schmunzeln, Ihr entscheidet… *zwinker*

*wink*

Euer BDSM Pärchen
Dann fange ich einfach mal mit meinem Beitrag an. Ich habe mich immer mehr darüber geärgert ,dass die Plugs und die Dildos die man kaufen kann. eigentlich für die wirkliche Nutzung unangenehm sind und Plugs aus Gummi die sich aufpumpen solllen, nur ein einziges mal diese Funktion gemacht haben. Ich habe darauf begonnen mit Pugs und Dildos zu experimentieren und dann sogar selbst herzustellen. Heute habe ich diese Erfahrungen umgesetzt und habe mittlerweile ein kleines Sortiment zusammengestellt. Jedes Objekt ist ein kleines Kunstwerk. Jeder Plug, jeder Dildo ist einzigartig. Das Holz,das ich als Grundmaterial finde gibt die Form vor. Jeder Käufer kann seine Wünsche , denDurchmesser, die Länge , die Form selbst bestimmen. Ich gebe jedem Objekt Griffmuden , ich passe es der Hand des Käufers an....ich erfülle Ihm und Ihr den Wunschdildo der ganz alleine Ihren Wunschvorstellungen entspricht. Das liest sich allestoll oder für andere lächerlich. Schaut Euch mal die Objekte an. Sie sind anders als Ihr es je gesehen habt. Die kleine Ente ist nicht zum Planschen sondern ist ein Frontalangriff auf die Prostata.... auch bei dieser Ente könnt Ihr jeden besonderen Wunsch von mir erfüllt begommen. Ich will aber auch nicht verschweigen...das ist sehr sehr viel Arbeit und Arbeit ist leider nicht umsonst....Liebe Grüße Thomas
**********r_766 Mann
929 Beiträge
RESPEKT!

Die Sachen sehen echt schön, ansprechend, geil aus...
Du kannst Dir ja sicher denken ,dass ich Dein Kompliment sehr gerne und stolz annehme.....Wenn du mehr darüber wissen willst....melde Dich einfach mal. Danke
**********r_766 Mann
929 Beiträge
Hm, schwierig, da ich nur Basic Mitglied bin, kann ich dich nicht via PN anschreiben, höchstens antworten...
**********henWU Paar
588 Beiträge
Dann mal ganz was anderes…
… wenn Ihr (ganz besonders hier im JC) anonym bleiben wollt, dann bietet sich ein Augenbalken an.
Analog, versteht sich, ganz ohne Photoshop, einfach zum Aufsetzen.
Kommt auch auf Partys gut, da könnt Ihr dann ALLES machen, Ihr bleibt ja unerkannt… 😂
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Strand gut:
**********henWU Paar
588 Beiträge
Und was ist das?
ungefähr 30 cm hoch…
**********r_766 Mann
929 Beiträge
Keine Ahnung,
Hilf uns auf die Sprünge.
was ist das? eine neue Tiergattung?
**********henWU Paar
588 Beiträge
Auflösung:
Zitat von *******_bw:
Keine Ahnung,
Hilf uns auf die Sprünge.

Fixierung für Daumen und große Zehen…
*grins*
**********r_766 Mann
929 Beiträge
wow, da wär ich echt nicht draufgekommen. Danke!
Keine neue Tiergattung.. aber ein Verwöhn Tierchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.