„@**********abine
Zur Kenntnisnahme:
Du präsentierst dich so dermaßen oft und penetrant, in sämtlichen Thread's und Gruppen, dein Zwang auf dich aufmerksam zu machen, ist einfach so unglaublich groß, das es (mich) schon nervt. Sorry.
Wenn ich dein Bild schon sehe, denke ich der schon wieder. Ich kann's nicht ändern, wie es für mich ist, nur sollst du ruhig auch mal wissen, wie deine Art bei anderen ankommt. Ich finde dich aufdringlich, mit deinen ständigen Themen. Dem entfliehen, geht nunmal leider nicht. Also, klicke ich auf nicht beobachten, nur sehr oft, hast du damit zu tun.
Dem können wir uns nur anschließen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber es ist wirklich aufdringlich. Wir scrollen auch immer weiter. Und so gehen andere Themen, die mehr mit dieser Gruppe zu tun haben, leider einfach unter. Wir können durchaus verstehen, dass dich getragene Schuhe reizen, aber gefickte Schuhe sind halt kein Toy im klassischen Sinne 🤷🏼♀️
jedem das Seine unterschreiben wir sofort, aber dann such doch nach einer Gruppe mit Gleichgesinnten und gönnt es euch dort.