Guten Morgen ihr Lieben
Wir sind die Neuen. Wir haben seit, wir zusammen gekommen sind, relativ schnell festgestellt das ich ohne Hilfsmittel nicht fertig wurde. Außerdem fanden wir 0815 Sex irgendwann langweilig. Um diesem Problem abhilfe zu schaffen, haben wir uns ein Startset gekauft, da gab es alles drin was man für den Anfang so braucht. Ich musste Schmunzeln als ich die Spielzeugfotos anschaute und jenes rote Set dort auch gefunden habe.
Wir haben immer mal Zeiten gehabt wo wir intensiver gespielt haben und manche die nicht, so gut gelaufen sind. Zuletzt hat unser Spielzeug 4 Jahre fast unbenutzt in der Kiste gewartet. Jetzt haben wir wieder angefangen zu spielen und festgestellt, einige alte Lieblinge sind nicht mehr so Lieblingshaft. Also haben wir wieder aufrüsten müssen, wobei der große Rote aus den damaligen Starterset schon 14 Jahre gut gepflegt seinen Dienst tut und noch nicht ersetzt werden konnte. Es gibt einfach keinen der besser passt. Wir haben sogar schon überlegt, das Set nur wegen dem Roten nochmal zu holen, sollte der Erste doch irgendwann über den Spielzeugregenbogen gehen.
Das ist aber nun genug Geschichtsstunde. Zu uns selber: Wir gehen gemeinsam auf Spielzeugsuche, jeder schickt dem anderen Vorschläge. Dann wird diskutiert ob ja oder nein und entschieden ob bestellt wird oder nicht.
Wenn wir in den Club gehen haben wir auch Spielzeug immer mit, man weiß ja nie.
Aufgrund von Familie können wir zuhause selten lange Sessions machen, weil man weiß nie wann der Zwerg aus dem Bett schleicht.
So das wars erstmal sorry für den langen Text
Wir freuen uns über regen Austausch.
Cel und Merlin