Du gehörst wohl auch zu der Sorte der man beruflich ständig sagen muss. "Greif zum Hörer"
1. Ein Rückstellmuster beim Hersteller ist ein Bauteil (in deinem Fall ein Vibrator) der zu Testzwecken auf Seite gelegt wird. Sie liegen meistens noch Jahrzehnte nach Einstellung der Produktion in Kartons oder Kisten in den Büros rum. Diese werden sowieso irgendwann entsorgt, da es ja keine Produktion mehr gibt. Diese Teile besitzen keine Verpackung und darauf gibt es auch keine Garantie.
2. Was ein Shop-Tool sagt ist uninteressant und Emails sind nicht persönlich.
Ich versuche es zu erklären. Ruft man Hilfe reagiert niemand. Denn die Person wird nicht persönlich angesprochen. Ruft man aber "Mann in gelben T-Shirt ich brauche Hilfe", erhält man sie auch.
Der Mensch will von Natur aus eine gute Tat vollbringen. Selbst ein Narzisst.
Ruft man also an und bittet ganz verzweifelt um Hilfe und signalisiert das nur er/sie helfen kann und sonst niemand anders und das nur er/sie der Retter in der Not ist. Bekommst du alles. Naja fast alles.
Im Fall des Herstellers z.B. ein Rückstellmuster ohne Verpackung und ohne Garantie.
Oder im Fall des niederländschen Shop mit extra Handlingskosten den Versand nach Deutschland.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten warum du nicht bekommst was du willst.
1. Der Hersteller hatte seine Entwicklung und Vertieb außerhalb Europa und kommt selbst ab kein Rückstellmuster oder Vorstellmuster.
2. Der niederländische Shop hat gar keine Artikel mehr davon und egal aus welchem Land man das Toy kaufen möchte kommt die gleiche Fehlermeldung.
Ganz ehrlich ich rufe mindestens einmal im Monat bei einem Kunden oder Lieferanten an. Man hört sie durchs Telefon regelrecht wachsen wenn ich sage "Vielen Dank sie sind wirklich ein Schatz" oder "Danke sie sind meine Rettung" danach wird das Telefonat schriftlich per Mail festgehalten mit den Worten "wie so eben telefonisch besprochen"...
Fertig