Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerbarer Druckwellenvibrator

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Fernsteuerbarer Druckwellenvibrator
Uiuiui... jetzt gibts auch zu meiner App bzw. meinen Streamlinks einen Druckwellenvibrator den Tenera. Hat auch ne coole Farbe finde ich.

https://www.lovense.com/r/m2vuu2

Hab gleich zugeschlagen, bin gespannt. Die Lovenstoys haben ja meist echt power.

Sobald der kommt mach ich mal nen Vergleichstest mit dem DualLove von Satisfyer, natürlich im Stream.
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Sag mal @****a73, wie sind denn so deine Erfahrungen mit der Verbindung zu den Mobile App gesteuerten Spielzeugen? Also mit sowas wie dem Lush oder dem Satisfire haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Verbindung ständig verloren geht und damit der Spaß doch ziemlich eingeschränkt ist.
Würden uns über weitere Erfahrungen von Euch freuen
Lush
Satisfire
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele viel mit Remotetoys. Zum einen hab ich eine Fernbeziehung mit am Laufen, zum anderen waren mein ehemaliger Dom und meine Ex so weit weg, daß wir uns viel zu selten seben konnten und zum dritten nutze ich die Teile viel in meinen Streams.

Privat hab ich mit Satisfyer, WeVibes und Lovense gespielt.
Da war gerade was Connektivität und Leistung angeht Lovense schnell der Favorit.

Satisfyer und Lovense hab ich derzeit hier und auch schon nen Vergleichstest im Stream gemacht
Homepage "Kyria testet" von Kyria73

Ich hab mit Dem Lush super Erfahrungen gemacht. Alledings dem Lush 2 auf Deinem Bild ist der deutlich ältere Lush 1 der soweit ich weiß öfter Connectprobleme hatte. Die Meinungen über den aktuellen Lush 3 gehen etwas auseinanxer, ich konnte xen selbst noch nicht testen., darum würde ich guten Gewissens eher den 2er empfehlen (der ist noch bei Lovense erhältlich)

Meine Erfahrung: sehr stabille Verbindung, auch unter Kleidung
Guter Akku mit langer Laufheiz und viel Power.
Entkoppelt hat sich der Lush bei mir nur wenn der Akku fast leer war.
Wenn Du am Handy natürlich keinen Datenempfang (WLan oder Handynetz für mobile Daten) hast kann der andere trotz Verbindung des Lush mit Deinem Handy nicht steuern. Das Problem. Hab ich bei mir im Spielzimmer gehabt (Stahlbetonkeller) das hab icb dann mit dem Bluetoothadapter am PC gelöst.

Satisfyer haben etwas weniger Kraft, der Akkunist viel schneller leer ls bei Lovense und die App ist meiner Meinung nach ne Katastrophe, das hat bei den meisten nicht geklappt jnd ne PC-Variante gibt es da nicht.

Im Stream hab ich im Einsatz:
Von Lovense:
Nora
Lush2
Domi 2 + Female Attachement
Exomoon
Hyphy
Hush S
Hush 2 XS
Mission (gibt es nimmer)

Satisfyer:
DoubleLove
TwirlingJoy
Hot Lover
DoubleJoy

Bei meinen Partnern waren die auch schon an mir im privaten Einsatz und da war ich mit Domi, Lush 2, Edge und Diamo
Von Livense auf aktiver Seite am spielen.

Das sind also die Produkte über die ich wirklich mitreden kann.

Man merkt hald, daß Satisfyer ein Spasspielzeug für Privatleute ist während Lovense auf professionelle Anwender (Camgirls) ausgelegt ist.
*******ark Paar
1.297 Beiträge
Ok. Das ist eine sehr ausführliche Beschreibung. Vielleicht sollten wir tatsächlich mal den Lush2 testen…
Auf jeden Fall vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.