Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2235 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Kondom geplatzt-passiert euch das auch immer wieder?55
Kondome platzen immer wieder bei mir. :( Das passiert meistens nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchtes Spielzeug

Würdet ihr sauberes/desinfiziertes Spielzeug das gebraucht wurde bei Euch verwenden ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.977 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchtes Spielzeug
Würdet ihr schon mal benutztes Spielzeug wieder verwenden ? Oder sogar Spielzeug in Aktion tauschen?

In einer anderen Gruppe wo es um Pegging ging, haben die Frauen eher einiges bevorzugt und die Männer hatten weniger damit Probleme. Aber wie ist es allgemein?
Würdet ihr Spielzeug verwenden womit der Partner/Partnerin schon Spaß mit seinem/Ihrem Ex hatte ?
Würdet ihr Euch Spielzeug von Freunden leihen?

Ich persönlich mag sehr gerne Pegging und mich stört es nicht wenn das Spielzeug schon mal benutzt wurde solange des Desinfiziert und oder einer Kondom verwendet wird. Mit einer Partnerin beim gemeinsamen Spiel finde ich es ebenfalls ehr spannend sich Spielzeug zu teilen.
**********nKeks Paar
315 Beiträge
Tatsächlich frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, eine z.B. gummiartige Oberfläche vollständig zu reinigen sodass tatsächlich keinerlei Bakterien von einer Benutzung übrig bleiben. Bei Metalloberflächen geht das hitzebedingt sicherlich, aber dehnbare Materialien schließen doch bei Zug- und Druckbelastung bestimmt auch eine nicht unerhebliche Menge in sich ein. Oder irre ich (m) mich da? Und wenn man schon beim Thema ist, kann man eigentlich Leder tatsächlich desinfizieren? Denn je nach Trageort möchte man ja auch nicht unbedingt die Reste eines Vorgängers haben.

Ich hoffe der Kommentar ist für den Threadersteller @**dG ok und nicht offTopic, ansonsten lösche ich bei Bedarf auch meinen Eintrag.
***ie Frau
5.399 Beiträge
Wir Menschen bestehen zu einem Großteil aus Bakterien .

Ob ich sie nun auf Lebensmitteln , Verpackungen oder beim Hände schütteln bekomme . *nixweiss*

Ich würde die Toy’s je nachdem kaufen und verwenden .
Klar, Desinfiziert .

Ich bin schon seit 25 Jahren fürs Recycling, upcycling und wieder unter die Leute bringen .

Aber eben gewaschen und mega desinfiziert . *zwinker*
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Wir wissen jetzt nicht, ob wir die Frage richtig verstanden haben....
Klar wird unser Spielzeug nach dem Gebrauch sorgfälitig gereinigt und dann weggelegt.
An einem Spielabend liegt es dann bereit und wer möchte bedient sich. Da eh alle durcheinander miteinander spielen, wird es eher nicht beim Weiterreichen extra gereinigt. Wer springt schon mitten im Spiel auf und rennt damit ins Bad um es abzuspülen und zu Desinfizieren.
Wir leihen uns keine Spielzeuge aus. Aber wenn wir bei Freunden zu Besuch sind, dann beutzen wir selbstverständlich deren Spielzeuge, Betten, Bad, Teller, Besteck, Gläser etc. Machen wir auch im Restaurant (klar, die meisten haben keine Sextoys) und Hotels (auch die haben idR. keine Sextoys) so. Wir stecken uns also Dinge die andere schonmal benutzt haben oft in den Mund und manches auch woanders rein.
*******x_01 Frau
7.993 Beiträge
Es wird auch benutzes, gereinigtes Spielzeug hier auf Joy verkauft !
Also gibt es diese Leute hier, die das machen.



Ich habe das schon gemacht, auf einer privaten Party, und zweimal auch NEU gekauft. Ich fand es toll, das gereinigte und desinfizierte Spielzeug auf diese Weise zu testen.

Mir käme es dabei aber auch auf die Oberfläche an, und ein Komdom kann man auch benutzen, sofern das geht.


Alles in Allem, ja, geht, zum testen finde ich es gut, aber von einer EX, würde ich gar nicht's benutzen oder haben wollen, geht gar nicht, zu emotional für mich. Da soll sie doch bitte ihre Spielsachen mitnehmen.
*******x_01 Frau
7.993 Beiträge
@*********ichy

Durchaus grenzwertig. Das käme für mich ganz und gar nicht infrage.
Ja, ich würde aufstehen, ins Bad gehen, Dingens waschen und desinfizieren. Auf jeden Fall.
*******x_01 Frau
7.993 Beiträge
Tja, wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wer eigentlich hierbei gemeint ist.

Frauen, mit Spielzeug zum einführen ? Vorne, oder hinten ? Ist ein gravierender Unterschied. Oder zum auflegen, auch nochmal ein Unterschied. Oder was auch immer.


Oooder Männer, ooooder alle anderen...

Wer ist denn hier überhaupt angesprochen?

Die Frage ist durchaus auch WIE wird das Spielzeug BENUTZT?
******ens Paar
30 Beiträge
Also wir fragen uns gerade, wie ihr das bei einem FFM machen würdet?
Wechselt ihr jedesmal das *kondom*?
Und wie ist es, wenn die zwei Ladys Vagina an Vagina reiben? Spätestens dabei wird wohl auch Körperflüssigkeit ausgetauscht. Ob nun direkt oder über einen Dildo, das macht ja auch keinen Unterschied.
Also kurz gesagt, ja wir würden auch Spielzeug während des Spielens tauschen ohne es zwischendurch zu reinigen. Auch würden wir Spielzeug nutzen was bei anderen zur Verfügung steht.
LG Chris und Marie
**********nKeks Paar
315 Beiträge
Zitat von ******ens:
Also wir fragen uns gerade, wie ihr das bei einem FFM machen würdet?
Wechselt ihr jedesmal das *kondom*?
Und wie ist es, wenn die zwei Ladys Vagina an Vagina reiben? Spätestens dabei wird wohl auch Körperflüssigkeit ausgetauscht. Ob nun direkt oder über einen Dildo, das macht ja auch keinen Unterschied.
Also kurz gesagt, ja wir würden auch Spielzeug während des Spielens tauschen ohne es zwischendurch zu reinigen. Auch würden wir Spielzeug nutzen was bei anderen zur Verfügung steht.
LG Chris und Marie

Naja, tatsächlich ist doch der Sex mit weiteren Menschen quasi auch mit einer innerlichen Zustimmung verbunden.

Wohingegen man bei gebrauchtem Spielzeug u.a. z.B nicht weiß wie reinlich der/die Verkäufer waren und es besteht durch den Kauf keine keine innerliche Zustimmung zum Sex mit ihnen.

Ich sehe da schon einen gravierenden Unterschied zwischen Sex miteinander und die Benutzung von Toys, die man von jemandem z.B. kauft.
******ens Paar
30 Beiträge
@**********nKeks

Okay wir geben euch recht im Falle eines Kaufs. Wobei man mit dem richtigen Desinfektionsmittel auch Toys hygienisch sauber bekommt.

Wir waren aber gedanklich auch eher bei Leuten, die wir kennen. Wir würden uns mit Menschen, die Hygiene nicht so genau nehmen, auch nicht vergnügen wollen. Also auch keine Toys benutzen.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass Sie genug Wert auf Hygiene legen, um mit Ihnen zu spielen, dann würden wir auch deren Toys mitbenutzen.
Vielleicht ist das so besser erklärt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.