Womanizer OG
Hallo ihr Lieben, ich bin grad über den neuen "OG" (reiner G-Punkt Vibrator mit eben der bekannten Pleasure Air Technologie von Womanizer) gestolpert und der sieht tatsächlich sehr interessant aus.
Die Forumssuche hab ich schon bemüht, hab zwar viel zu den anderen Exemplaren gefunden, aber eben nicht expliziet zum OG.
Hat denn von Euch schon jemand Erfahrung damit? Hat ihn jemand? Wie findet ihr ihn und hält er, was er verspricht?
Da die Womanizer ja nicht unbedingt ein Schnäppchen sind (aber eben jeden Cent wert), bin ich grad echt am überlegen, ob ich mir den vielleicht zu Weihnachten selbst schenke. Allerdings hatte ich schon so viel Spielzeug im Leben, was wirklich toll klang und aussah, dann aber ein echter Reinfall war.
Bislang hab ich den Womanizer Pro, den kleinen Bruder davon und den Inside Out. Der Inside Out flasht mich jedesmal aufs Neue und ich kann mir ein Leben ohne ihn ja schon nicht mehr vorstellen.
Deswegen würds mich interessieren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem OG hat und vielleicht davon berichten mag!?!?