Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Dildo Saugnapf: Ideen für Stellungen gesucht13
Ich hab mir einen dildo mit Saugnapf zugelegt. Welche Stellungen…
zum Thema
Action mit Saugnapf-Dildos - nur Fotos32
Hier können Fotos gepostet werden, wo man mit Saugnapf-Dildos aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo mit Saugnapf

******960 Mann
1.259 Beiträge
Themenersteller 
Dildo mit Saugnapf
Ich habe immer wieder das Problem das der Saugnapf an meinen Dildo nicht genug fest am Untergrund halten und immer wieder sich lösen.
Ich habe schon etliche Untergründe versucht aber das Ergebniss war immer das gleiche sie lösen sich und rutschen weg. Hat wer eine Idee was man hier machen könnte? Habt Ihr das gleiche Problem? Dabei währe ich eigentlich so richtig geil darauf mir es hart zu besorgen denn mein Partner will es mir nicht Besorgen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Welche Saugnäpfe sind denn an Deinen Dildos?

Also dieser hier hält ganz wunderbar an der Badwand oder am Wannenrand, obwohl sehr groß und schwer.

Oder bist Du extrem wild dabei?
*****ard Mann
270 Beiträge
Loch in die Basis des Dildos schneiden ( nicht mit einem Messer, sonden mit einem Rohr, bestenfalls aus Metall) und dann einen VAC-U-Loc adapter mit Saugnapf ansetzen.
Das sollte halten.

Eine genaue Anleitung für das Schneiden von VAC-U-LOC tauglichen löchern findet man leicht im Netz.
Ich hab damals eine solche für unsere Fickmaschine gesucht, damit ich auch die ohne Basis verwenden kann.

Hier direkt mal ein Link was VAC-U-LOC für ein System ist mit einer kleinen Anleitung am ende des Artikels jeden Dildo zum VAC-U-LOC Dildo zu machen.

https://sexualalpha.com/vac-u-lock/

Den Saugnapf gibts beim Internethändler deiner Wahl für Erotikartikel.

Ansonsten .... wenn der Dildo nicht hält, bessere kaufen....
mir fällt dazu nichts weiter ein.

Grüße und viel Spass

Deadward
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.