Ich bin da wirklich den Bericht schuldig geblieben
Also mal vorne weg: ich bin an den Nippeln ziemlich empfindlich und bei mir löst gerade dieses hochfrequente Vibrieren da sehr schnell was aus, da ist vermutlich jeder anders. ist ja bei den Wands auch so, der eine liebt den hochfrequenten, dem anderen taugt das garnicht.
Ich finde sie sogar relativ heftig, wenn sie in einem BH stecken noch schlimmer als "frei schwingend".
Die Befürchtung daß sie schwer sind kann ich nicht bestätigen, Vollmetallklammern haben auch ihr Gewicht schlimmer sind die nicht und je nach Einstellung der kette bzw. wo man das Steuerelement einclipt trägt das ja auch noch mit.
Steuerung funktioniert wie bei Lovense gewohnt klasse.
Durch das Bedienteil außen auf dem BH oder gar im Halsausschnitt perfekte Verbindungsqualität.
Ich hab sie relativ locker eingestellt, weil die "eng" richtig böse Druck machen, aber das lässt sich ja leicht durch verstellen der Schrauben anpassen. Sie halten trotz recht weiter Einstellung noch gut fest, denn eine weiche gerippte Einlage aus Ich denke Silikon, verhindert ein rutschen zuverlässig und nimmt auch den allzuscharfen Schmerz bei strengerer Einstellung etwas, also nicht nur für Hardcore-BDSMler tragbar
Strengen Geruch hab ich ehrlich gesagt keinen wahr genommen.
In einer anderen Gruppe kam die Frage auf ob die unter der Kleidung tragbar sind, da doch größer als 0815 Klemmen.
Der Motor muß natürlich irgendwo hin, das ist klar. wenn die Teile Power haben sollen muß er da sitzen wo sich was bewegen soll. Zierliche Klämmerchen werden wohl nicht möglich sein.
Aber so monströs sind die auch wieder nicht.
Guckt mal auf
https://www.lovense.com/r/637e17 und scroll nach unten da findest Du die genauen Masse, so schlimm sind die nicht.
Anbei mal Bilder von mir.
Eins auf den Nippeln direkt zum Größenvergleich (ich hab 75D)
Eins nur mit T-Shirt, da drücken sie sich leicht ab, aber wenn ne Strickjacke drüber hängt oder das Shirt wild gemustert ist fällt es auch nicht auf.
Und dann noch im Schalen-BH mit ganz leicht gefüttertem Cup, da sieht man draußen nix mehr.
Bei einem dünnen Stoff-BH ohne Schale werden sie sich natürlich durchdrücken.
Fazit: gut unter Kleidung tragbar, nur hald nicht unter jeder.
Ich spring stark drauf an, wer mit hochfrequent wenig anfangen kann vermutlich nicht so sehr.