2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Glasplug Rubin
Weihnachts-Schnäppchen als 2. Wahl, wenn weg >>> dann weg...EINZELSTÜCK !!!
Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. An dem oberen Plug-Kegel gibt es kleine Unebenheit, welche man nur beim genaueren Hinsehen erkennen kann.
Man bemerkt diese, wenn man mit dem Finger darüber streicht. Die Auslieferung erfolgt im Toy-Bag, OHNE Geschenkverpackung!
Einen Umtausch schließen wir bei reduzierten Einzelstücken aus!
Dieser Analplug besticht durch eine besonders ästhetische Form, mit einem Farben-Mix aus rot - transparent und seinem funkelnden Kunststein im Fuß.
Dies alles macht ihn nicht nur zu einem Kunstwerk, er sorgt auch für einen strahlenden Auftritt.
Doch dieser Plug ist auch praktisch und funktional: Dank seiner abgerundeten, ergonomischen Form sitzt er perfekt und ermöglicht
eine effektive Stimulation Ihrer Schließmuskeln. Das glatte Glas ist besonders hygienisch, hautfreundlich und hypoallergen.
Durch regelmäßiges Training können Sie Analverkehr nicht nur erleichtern, sondern um ein Vielfaches verschönern.
Der runde Fuß (Ø 4,4cm) am Schmucksteinende dient als Stopper, um einem vollständigen Hineingleiten des Plugs vorzubeugen.
Tragen Sie den GLASSVIBRATIONS Analplug, solange Sie möchten - ob kurz vor dem Analverkehr, um den Anus zu entspannen und zu dehnen, oder länger,
um die Schließmuskeln langfristig zu trainieren.
Highlights
• Ästhetisch schöner Analplug
• Reizvolles Vorspiel
• Handliche Größe
• Training für das Hintertürchen
• Im Wasserbad erwärmt, kann dieser Glasdildo Ihre Lust steigern.
Jedes Toy von Glassvibrations ist ein einzigartiges Designer-Kunststück.
Der UVP liegt bei € 39,90
Hier und jetzt für nur € 30,-zuzüglich Frachtkosten (per DPD) innerhalb Deutschland.
Bei Abnahme von 2 Artikel erfolgt der Versand innerhalb Deutschland GRATIS!
Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.
Vielen Dank... Eure Nina