Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Glasdildo Lila Geheimnis

Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Themenersteller 
2. Wahl! GLASSVIBRATIONS Glasdildo Lila Geheimnis
Weihnachts-Schnäppchen als 2. Wahl, wenn weg >>> dann weg...

EINZELSTÜCK !!!

Sichern Sie sich dieses Einzelstück zum Sonderpreis. Am Schaft gibt es kleine Unebenheit, welche man nur beim genaueren Hinsehen erkennen kann. Man bemerkt diese, wenn man mit dem Finger darüber streicht. Die Auslieferung erfolgt im Toy-Bag, OHNE Geschenkverpackung! Einen Umtausch schließen wir bei reduzierten Einzelstücken aus!

Dieser hübsche Dildo in der angesagten Trendfarbe Lila möchte gern Ihr intimstes Geheimnis werden. Sein zapfenförmiger Kopf mit sanften Rillen verwöhnt schon beim Eindringen besonders intensiv. Der gewellte, leicht gebogene Schaft erreicht spielend leicht Ihren G-Punkt und massiert angenehm von Innen. Alternativ können Sie den Dildo auch von der anderen Seite genießen. Das Glas passt sich schnell der Körpertemperatur an. Für besondere Reize kann der Dildo vorher mit Wasser entweder erwärmt oder abgekühlt werden.

Jedes Toy von Glassvibrations ist ein einzigartiges Designer-Kunststück.

Der UVP liegt bei € 45,90

Hier und jetzt für nur € 30,- zuzüglich Frachtkosten (per DPD) innerhalb Deutschland.
Bei Abnahme von 2 Artikel erfolgt der Versand innerhalb Deutschland GRATIS!

Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Vielen Dank... Eure Nina
GLASSVIBRATIONS Glasdildo Lila Geheimnis (II. Wahl)
*******ark Paar
1.295 Beiträge
Vibriert der Glasdildo wirklich?
Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Themenersteller 
VERKAUFT !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.