Beste für Forced Orgasms?
Hallo ihr lieben.Ich arbeite im Moment viel mit Forced Orgasms und bin auf der Suche nach den passenden Spielzeugen.
Ich habe den Doxy Die Cast probiert und ist definitiv gut an-gekommen 😉
Ich komme aber mit dem Kabel nicht... klar.
Ich brauche etwas wiederaufladbar.
Es soll folgende Eigenschaften besitzen:
• übermächtig
• rumbly (statt buzzy)
• wasserdicht (nicht unbedingt für Badewanne aber zumindest unter fließendem Wasser waschbar)
• plus und minus Tasten (ich hasse es wenn man durch alle mögliche Intensitäten und Muster gehen muss, um wieder die niedrigere Stufen zu erreichen)
• wenn dann es nicht wie eine Bohrmaschine klingt, noch besser
• falls ich etwas wichtiges vergesse, sagt gerne Bescheid
Ich habe viele (amerikanische) reviews gelesen, wie die von Phallophile und ähnliche Bloggers.
Es kam folgendes raus:
• Dame Products "Com" als rumbly leise und relativ starke Wand, voll Silikon und sogar "rein führbar" (habe sie gekauft, ist schon sehr interessant aber nicht mächtig genug für Forced Orgasm mit sehr anspruchsvollen Subs)
• The Swan Wand als mächtigen und "füllende" G-Spot Vibrator der auch drauf sehr interessant ist (habe auch probiert und ist tatsächlich sehr interessant aber nicht so stark wie die Dame)
• Magic Wand Rechargeable (ein Klassiker aber nicht in EU verfügbar, jedoch importierbar)
• Viben Obsession als zumindest in den USA absolut stärkste wiederaufladbare Wand, die angeblich so stark wie Doxy Die Cast ist, und sogar rumblier, aber auch lauter (auch nur aus den USA leider)
• We-Vibe Wand als ungefähr so mächtig wie Magic Wand Rechargeable, leider nicht mehr verfügbar.
So.
Was habt ihr probiert dass zu meiner Suche passen könnte?
Ich bin auch für andere Dinge offen, die nicht unbedingt eine Wand sind.
Ansonsten habe ich auch:
• Pillow Talk Sassy, angeblich bester G-Spot Vibrator ever, leider kann man nicht niedriger einstellen ohne ihn ganz auszuschalten.
• We-Vibe Rave, nicht so stark und nicht innen so angenehm (aber gut für P-Spot).
• Satisfyer Dual Love (alte Version), noch besser als den Pro 2, und einfacher zu positionieren und drauf zu halten auch während starken "Bewegungen".
• Lelo Sila Cruise, auch einen Druckwellen "Vibrator", mit breiterer Öffnung als alle andere und deswegen noch einfacher zu positionieren und drauf zu halten, und wirkt sehr stark.
• We-Vibe Melt (wirkt stärker als diese andere. Ist aber sehr schwierig zu positionieren und fast unmöglich drauf zu halten)
Bin noch am überlegen ob es überhaupt notwendig ist, dass ich den Womanizer Premium 2 probiere.
Nah gut.
Das war's.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen!
Liebe Grüße
Master Zun Ge