Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1321 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Empfehlungen?48
Ich suche nach paar Empfehlungen von euch für meinen Freund in Sachen…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen

Keine Beschreibung angegeben.
*******adl Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen
Hey,

ich würde gerne mir ein paar Spielsachen bzw. Vibratoren/Dildos zulegen.

Was könnt ihr da empfehlen?
Hab gehört der Womanizer oder Magic Wand soll gut sein.

Aber sollte halt auch erschwinglich sein.

Danke gleich mal
****gib Mann
613 Beiträge
Der Magic Wand ist top und definitiv eine Kaufempfehlung.
*******adl Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Achso über App steuerbar wäre noch mega toll wie der Lush
Den Lush2 habe ich.
********aich Mann
50 Beiträge
Hört sich doch schon interessant ausgestattet an *zwinker*
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *******adl:
Achso über App steuerbar wäre noch mega toll wie der Lush
Den Lush2 habe ich.

Dann wäre vielleicht der Domi2 etwas für dich. Auch ein Wand-Massager, ähnlich wie der Magic-Wand.

https://de.lovense.com/super-powerful-wand-massager

Unser Favorit von den Lovense-Toys.

Dazu passend gibt´s auch noch einen Aufsatz, sodass du ihn verschieden einsetzen kannst.

https://de.lovense.com/domi2-wand-massager-attachments

Du kannst außerdem den Lush2 und den Domi2 gleichzeitig bedienen bzw. per App steuern, was noch ein Vorteil ist *genau*
*******iss Frau
17 Beiträge
Ich bevorzuge womanizer💦💦💦💦🤩
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Ganz klar Womanizer und HMW (da aber definiv den Original aus USA).
Die EU Version hat definitiv nicht so viel Power wie der aus den USA.
Und wenn das Geld übrig sein sollte, Sybian. *smile*
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Wenn Fernsteuerung dann ganz klar Lovense. Hab viel rumgetestet privat und auch für meine Livestreams und die sind am besten was die Steuerung über App und PC angeht und haben auch wirklich Power.
Wenn Du eh schon den Lush hast würde ich bei der Marke bleiben um alle zusammen einbinden zu können und nicht mehrere Apps zu haben.

Ich hab erst vor 2 Tagen im Stream damit gespielt, daher das Bild:

Der Domi 2 (schwarz Nr 1) entspricht dem MagicWand
https://www.lovense.com/r/5votti

Dem Womanizer entspricht da der Tenera (türkis Nr. 3) also ein Druckwellenvibrator, den findest da https://www.lovense.com/r/m2vuu2

Sind allerdings ja beides keine Dildos oder Vibratoren im klassischen Sinne sondern setzen statt auf Penetration auf Stimulation der Klit. Wenn Du wie im EP einen Dildoartigen Vibrator suchst würde ich den Gravity (rot Nr 6) empfehlen, derstößt auch und hat einen anschraubbaren Saugfuß
https://www.lovense.com/r/0jsxzt

Oder nen Nora (hab ich leider nicht im Bild) das ist ein Rabbit der auf G-Punkt durch Penetration und durch den zweiten Schaft auch auf die Klit geht.
https://www.lovense.com/r/f25ifa

Alledings sind die Lovdnsetoys nicht ganz billig.
Wenn es wenig kosten soll sind die Satisfyer im Rennen, aber die App ist furchtbar, finde ich.

Die andeden namhaften Hersteller konnten mich mit ihren Apps nicht überzeugen. Mittlerweile gibt es ja auch sehr viele Billiganbieter da geb ich zu hab icb nach dem Reinfall mit Satisfyer keinen mehr gemauft.

LG Kyria
Wir können den Doxy Die Cast Wand wärmstens empfehlen. *sextoy*
*******adl Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch
Besonders @*********otion
****SG Mann
166 Beiträge
Wenn es um Vibratoren geht, würde ich Fun Factory ins Auge fassen. Fun Factory produziert in Deutschland und bietet eher höherwertige Spielzeuge.
Für den höheren Preis hast du kein Risiko, Toys zu erhalten, bei denen du die Gesundheitsgefahr schon wortwörtlich riechen kannst. Von irgendwelchen Händlern auf Amazon Marketplace und ähnlichem würde ich abstand nehmen.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ich schwöre auf Satisfyer.
Erschwinglich, stark, tolle Materialien, auch mit App steuerbar, je nach Modell.
Auch den" Wand" habe ich von Satisfyer.
Rechts mit App steuerbar
*********otion Frau
1.509 Beiträge
Zitat von *******elle:
Erschwinglich, stark, tolle Materialien, auch mit App steuerbar

Hm, was die Power angeht kommen sie an die Lovensetoys der selben Bauart nicht ran.
Die Akkus sind vor allem deutlich schwächer und viel schneller am Ende.

Und die App ist ne ziemliche Krankheit finde ich, man kann bei mehreren gekoppelten Toys z.B. nicht jedes einzeln sondern nur alle synchron steuern.

Ich hab da vor einiger Zeit mal einen direkten Vergleich gemacht:

Homepage "Kyria testet" von Kyria73

Den sollt man mal aber mal aktuelisieren, bei Satisfyer hat sich nicht die Welt getan, aber Lovense hat mit einheitlichem Ladeanschluß und neuen Gerätetypen wie z.B. Druckwelle ganz schon aufgerüstet.
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Druckwellen bevorzuge ich von lelo, sona cruise II.
Ansonsten reicht mir der Satisfyer.
*****re6 Mann
13 Beiträge
Grüß Dich Loewenmadl,
ich habe schon sehr viele Spielsachen ausprobiert. Und bin bei Massage Stäben hängengeblieben.
Ich kann Dir den Lovense Domi 2 wärmstens empfehlen und würde mich somit der Meinung von StrongDevotion anschließen.
Und so vom Ansatz her, man ist gut beraten an der ein oder anderen Stelle ein bisschen mehr zu investieren, dann hat man ein paar gute Sachen mit denen man so richtig Spaß hat, als zu viel von den billigen Zeug, die nach einmaligem Gebrauch, dann in der Schublade verschwinden.
Herzlichst epicure6 *zwinker*
********2022 Mann
182 Beiträge
Ich kann, um viele schöne Orgasmen zu entlocken definitiv Glasdildos in Kombination mit Wand oder Satyi empfehlen. Besonders schön wenn sie von jemand anders geführt werden.
*********Wixer Mann
593 Beiträge
schau mal bei DildoKing nach. Die sind gut sortiert von preiswert bis richtig teuer. Ich bestellte schon öfters.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.