Ich habe mir vor 14 Tage eine F-Machine Gigolo gegönnt.
Handhabung:
Der erste komplette Aufbau, wenn man kein Plan hat, dauert ca. 5-7 Minuten.
Um Sie dauerhaft zu verstauen kann man auch die Hubstange raus nehmen und die Maschine aufgebaut im Schlafzimmer in eine Ecke schieben. Nicht jeder weiß sofort was das ist.
Dann ist Sie im Handumdrehen auch wieder Einsatzbereit.
Stange rein, Schraube festziehen, Stromversorgung herstellen, Dildo aufstecken und der Spaß kann beginnen.
Lautstärke ist OK. Man nimmt es wahr aber es ist nicht wirklich laut oder unangenehm.
Die Aufsätze sind alle individuell zu erwerben.
Alles was ein Vac-u-lock System hat kann drauf gesteckt werden.
Im Lieferung umfang ist ein gerader Dildo dabei. Das Material ist angenehm.
Kraft: in der schwachen Stufe ist nicht viel Energie dahinter, was heißen soll, dass wenn zu viel Widerstand da ist, die Maschine ins stocken gerät. Erhöht man den Speed ein wenig, geht’s aber ohne Probleme zügig weiter.
Eventuell muss man den Standfuß gegen einen Schrank oder Bett-Rückenteil stellen damit die Maschine nicht nach hinten weg rutschen kann.
Sorry, wie es für Frauen ist kann ich nicht sagen.
Ich habe so viel über die „angeblich“ mega tollen Prostata Orgasmen gelesen, dass ich das mal ausprobieren wollte, jedoch bin ich damit noch nicht ganz warm geworden und hab es erst einmal versucht. Mal schauen was die Zeit noch bringt oder ob ich Sie wieder verkaufe.
Und wie in so vielen Berichten zu lesen gilt auch hier „wer günstig kauft, kauft zweimal“.
Daher würde ich sagen mit dem Gerät beginnt der vernünftige Einstieg in die Welt der Fickmaschinen.
Alles in allem, für das Geld in der Preisklasse bis max. 500,- ein tolles Gerät.