Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlen euch auch oft Reviewvideos bei Spielzeugen?

**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Fehlen euch auch oft Reviewvideos bei Spielzeugen?
Ich möchte gern mal oben genannte Frage in Raum stellen. Warum? Ganz einfach. Ich war wieder Shoppen und habe für das eine oder andere Toy Tuts bzw Reviews gesucht. Richtig fündig bin ich nicht geworden. Auf Englisch schon aber auch nicht so richtig umfangreich.

Vermisst ihr das auch oder bin ich da eher alleine mit?
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich hab auch nie was gefunden drum drehe ich selber welche ("Kyria testet..." auf meinem Modelprofil @****a73
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Geht uns auch so.

Selbst wenn es ein geschlossener Bereich wäre, fände ich das Klasse. Die paar Reviews auf YouTube sind oftmals nicht wirklich aussagekräftig, da sie zum 18+Content werden würden. Auch Demonstrationen wären teilweise sinnvoll, oder wie seht Ihr das?

Ich weiß nur nicht, ob diese Reviews nicht auch gleichermaßen Werbung wären und gegen JC-Regeln verstoßen würden.

Wir wären auch bereit, verschiedene Dinge zu reviewen.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Das müsste sich ja rausfinden lassen ob das gehen JC regeln verstoßen würde. Aber ichvksm halt drauf weil ich bin zum Beispiel Anal-Anfänger mit schlechten ersten Erfahrungen. Nach 14 Jahren haben wir jetzt einem riesen Meilenstein geknackt. Aber da fing es halt an. Du bist Anfänger und hast schlimmstenfalls auch ein bisschen Angst vor dem ganzen. Weil jemand deine erste Erfahrung verbaut hat.

Dann sagst du aber du gibst dem noch ne zweite Chance hat 14 Jahre wie gesagt gedauert. Dann geht man auf die Suche nach passendem Spielzeug und steht vor einer gigantischen Menge an Plugs, Dildos, Vibratoren, Ketten, Kugeln weiß der Geier was.

Du stehst vor einer Vielzahl an Materialarten. Größenangaben sind eher Richtlinie als passend.

Du weißt nichts über die Materialien. Und musst dann her gehen und schauen was könnte passen. Dann kommt das Spielzeug du bist begierig darauf es zu testen. Dann stellst du fest das Material geht garnicht das saugt sich trotz genügend Gleitmittel am Hintertürchen fest oder gleitet überhaupt nicht rein. 8 Euro für den Müll.

Dann gehe ich her hol mir ein Spielzeug das so optisch glatt aussieht und es kommt und ja wirklich es fühlt sich glatt an Gleitfreudig wie Sau perfekt du willst dir weitere Spielzeuge beschaffen aus diesem Material. Dann wieder das Problem ist es das selbe Material obwohl es ähnlich aussieht aber anders heißt..... und ich stehe wieder vor dem Problem.

Selbe mit den Größen. Für die einen mag S Größe passend sein für die nächsten kann das dann schon oder noch zu groß sein.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag Anwendungsvideos sind sicherlich bei dem ein oder anderen Spielzeug sinnvoll. Auch um einfach Angst zu nehmen oder das wie mach ich das jetzt am effektivsten oder Besten.
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Wir haben auch schon Vergleichstests von Toys gestreamt. Ich finde Direktvergleiche immer am Hilfreichsten vor allem wenn sie auch harte Vergleichsdaten liefern wie Masse, Leistung, Antriebsart usw

Am intwressantesten sind für mich Toytests die auch kritische Betrachtungen enthalten, da bin ich dann sicher, daß es autentisch ist. Lese bei amazon auch immer eher die 3 und vier Sterne bewertungen statt der mit fünf
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt differenzierte Bewertungen geben mehr her direktvergleiche sind aber für mich eher zweitrangig. Wenn man es Reviewt kann man aber sicherlich zum Schluss Alternativen vorstellen im Direktvergleich dann. Aber komplett vergleichen würde mir irgendwie wieder die Übersicht fehlen.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
Geht uns auch so.

Selbst wenn es ein geschlossener Bereich wäre, fände ich das Klasse. Die paar Reviews auf YouTube sind oftmals nicht wirklich aussagekräftig, da sie zum 18+Content werden würden. Auch Demonstrationen wären teilweise sinnvoll, oder wie seht Ihr das?

Ich weiß nur nicht, ob diese Reviews nicht auch gleichermaßen Werbung wären und gegen JC-Regeln verstoßen würden.

Wir wären auch bereit, verschiedene Dinge zu reviewen.

Ich habe einfach mal beim Support gefragt solange wir nicht ständig sagen toy bei eis de für So und soviel ist das kein Problem wenn wir es vorführen am lebenden Objekt wäre das fsk 18 sonst FSK 16
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich denke auch man erkennt sehr wohl ob etwas Werbung oder ein echter Test ist
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Danke @**********_1306 für die Mühe.
Sollten wir dann mal darüber nachdenken, eine neue eigenständige Gruppe dafür zu gründen? *ja*
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Kann man ja mal schauen
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
So hab jetzt ne Gruppe eingereicht
*******7675 Paar
64 Beiträge
Beim Shop loveandvibes_de gibt es zu sehr vielen Toys immerhin ein kurzes Video, wo jemand das Toy in der Hand hat und zeigt. Es sind keine Tests aber wir finden dass man dami schont einen viel besseren Eindruck von Produkt erhält als nur von Bildern und Text.
**********_1306 Paar
446 Beiträge
Themenersteller 
Ja das schon aber ob ein Toy zum Beispiel Anfängergeeignet ist. Oder wie die tatsächlichen Maße sind das findest du sehr selten und eine Hand als Maß ist halt sehr wage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.