Das müsste sich ja rausfinden lassen ob das gehen JC regeln verstoßen würde. Aber ichvksm halt drauf weil ich bin zum Beispiel Anal-Anfänger mit schlechten ersten Erfahrungen. Nach 14 Jahren haben wir jetzt einem riesen Meilenstein geknackt. Aber da fing es halt an. Du bist Anfänger und hast schlimmstenfalls auch ein bisschen Angst vor dem ganzen. Weil jemand deine erste Erfahrung verbaut hat.
Dann sagst du aber du gibst dem noch ne zweite Chance hat 14 Jahre wie gesagt gedauert. Dann geht man auf die Suche nach passendem Spielzeug und steht vor einer gigantischen Menge an Plugs, Dildos, Vibratoren, Ketten, Kugeln weiß der Geier was.
Du stehst vor einer Vielzahl an Materialarten. Größenangaben sind eher Richtlinie als passend.
Du weißt nichts über die Materialien. Und musst dann her gehen und schauen was könnte passen. Dann kommt das Spielzeug du bist begierig darauf es zu testen. Dann stellst du fest das Material geht garnicht das saugt sich trotz genügend Gleitmittel am Hintertürchen fest oder gleitet überhaupt nicht rein. 8 Euro für den Müll.
Dann gehe ich her hol mir ein Spielzeug das so optisch glatt aussieht und es kommt und ja wirklich es fühlt sich glatt an Gleitfreudig wie Sau perfekt du willst dir weitere Spielzeuge beschaffen aus diesem Material. Dann wieder das Problem ist es das selbe Material obwohl es ähnlich aussieht aber anders heißt..... und ich stehe wieder vor dem Problem.
Selbe mit den Größen. Für die einen mag S Größe passend sein für die nächsten kann das dann schon oder noch zu groß sein.