Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Sextoys und Zoll19
Sommerzeit - Ferienzeit. Kann mir jemand mitteilen, ob Sextoys zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche so etwas.....

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Suche so etwas.....
Kennst das jemand ? Habe ich bei eBay entdeckt, aber ich weiß nicht ob es Eigenbau ist. War eBay UK und ich habe keine Lust auf Zoll. Letztlich ist so eine mobiler "Gynostuhl" doch eine tolle Sache.
****78 Mann
217 Beiträge
Sieht nach Marke Eigenbau aus .....Untergestell vom Beistelltisch , die Seitenbeine Zusätzlich Angeschraubt und oben sieht es nach Knieschützern aus die man im Baumarkt usw. Kaufen kann und dort Montiert wurden .

LG
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@****78
Stimmt. Das könnten Knieschoner sein......
****78 Mann
217 Beiträge
Ja ich Denke es so und das Gestell aus ehemals zwei Beistelltischen zusammen Gefügt .
****83 Mann
108 Beiträge
Googled mal " Beinstützen" oder "Beinschalen". Es gibt viele mobile Versionen die auch zum Teil einklappbar und somit leicht zu verstauen/transportieren sind. Außerdem kann man jede Stütze individuell einstellen und sogar bei einem Wechseln des Spielplatzes z.B. vom Bett zur Couch einfach die Teile mit rüber nehmen.
Einen konkreten Erfahrungsbericht kann ich nicht geben. Aber ich habe selbst schon mal daran gedacht, das sowas mal ganz cool sein könnte.
******ong Paar
129 Beiträge
Sieht nach DIY aus.
Wenn man das auf dem Bett benutzt stelle ich mir das aber etwas unangenehm vor, wegen der Metallstützen auf dem Bett. Irgendwo muss du ja dazwischen.
Idee ist aber sehr nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.