Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
622 Mitglieder
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer App Erfahrung Probleme

Satisfyer App Erfahrung Probleme
Sollte es das Thema schon geben, einfach bitte verschieben. Gefunden habe ich es bisher nicht .

Satisfyer App ist an sich gut gemacht finde ich auch einfach zu verstehen und zu händeln. Allerdings habe ich ständig ein Problem.

Trotz neuen Handy und allem, wenn ich mein Toy in mir habe und mein Handy ist nicht mindestens bei Der Brust oder Bauch trennt sich die Verbindung was gerade bei Chat Face tot Face blöd ist und auch so wenn man noch was schreiben will.

Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht und was sagt ihr zu der App?

Die neue Entspannung Serie finde ic sehr anregend, besser als die Geschichten wenn auch nicht auf Deutsch .
Jap, die letzte Zeit immer wieder vermehrte nervige Abbrüche der Verbindung.
**********icia6 Paar
38 Beiträge
Ja, das habe ich leider auch. Ich habe einen wearable Satisfyer, und sobald ich die Beine schließe, geht nichts mehr. Sehr schade, vor allem, wenn man sich vom gegenüber steuern lassen möchte ☹️
Und schade finde ich, dass die Optionen sehr minimiert sind, wenn der Partner nicht anwesend ist, sondern aus der Entfernung steuern möchte mit seinem Handy. Dann geht oft nur „an“ oder „aus“.
********1974 Mann
9.492 Beiträge
Also Verbindungsprobleme gibt's bei mir immer dann, wenn auch noch Bluetooth Kopfhörer gekoppelt sind, oder in der Badewanne....
Die App ist zumindest seit dem letzten Update was stabiler, wobei auch erst manche Nachrichten Tage später ankommen, oder zig mal zugestellt werden... Das man mittlerweile steuern und Chatten kann ist eine schöne Sache, wenn mit dem Eingabefenster oft etwas umständlich.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Wir haben das auch, nehmen aber an das es nicht an der App sondern am Toy liegt. Andere Toys machen das Problem nämlich nicht. Bei uns ist der Top Secret+ da müsste ich ihr das Telefon fast schon mit rein tun um eine stabile Verbindung zu haben. Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Und wir werden unseren bei Eis.de reklamieren. Mit dem Plug Ilicius 2 hatten wir ähnliche Probleme, der wurde von Eis.de anstandslos getauscht.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.087 Beiträge
Ich habe mit der sf-App leider ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht: schlechte Verbindung, Toys nicht sauber einzeln ansteuerbar, Zwangskopplung der Steuerung an Videocall oder Sprachanruf (ist das noch so) und die sehr begrenzen Steuermöglichkeiten.

Ich hab sie dann ehrlich gesagt gefrustet beiseite geschoben und mich eher mit der App "Love Spoose" (Toys preislich wie Satisfyer https://apkgk.com/de/com.life.lovespouse ) oder Lovense (Toys teurer aber auch viel hochwertiger https://www.lovense.com/r/2jez4w?t=p1 ) gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.