Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5155 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Suchkriterien - Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut339
Wie ist eure Vorgehensweise wenn ihr ein Profil anschaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach JC Mitglied

Suche nach JC Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Wir brauchen einmal eure Hilfe:

Wir haben mal in einem Mitglied bei JC eine Fick-Maschine gekauft, wir wissen nicht mehr vom wem.

Nun ist der Aufsatz kaputt gegangen (wurde ausgiebig benutzt) und wir benötigen nun Ersatz

Die Aufsätze der anderen Hersteller passen nicht.

Nun die Frage, kennt jemand das JC Mitglied und kann uns denn Kontakt geben….

LG

Tina und Olli
*********owCat
270 Beiträge
huhu *huhu*
ich bin zwar nicht der Verkäufer dem ihr sucht aber evtl kann ich euch auch weiterhelfen wenn ich den Anschluss sehe um den es sich handelt .
Ich hab mich nämlich mit dem Thema auch beschäftigt und selbst eine eigene gebaut.

Liebe Grüße
Kaito
Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Wurde auf die Stange gesteckt und seitlich mit ner Schraube fixiert

Stangen Durchmesser 11 Millimeter.

Wir hätten gerne jetzt gerne halt mindestens einen Aufsatz, besser mehrere in verschiedenen Größen

LG
Wurde auf die Stange gesteckt und seitlich mit ner Schraube fixiert
*********owCat
270 Beiträge
okay sieht wirklich nach eigenbau und ner Einzigartigen Befestigung aus die sonst keiner hat *g* habt ihr noch ein bild des aufsatzes sodass ich mir das einbisschen zusammenreimen kann wie das ganze angefertigt wurde?

LG
müssen wir suchen, haben wir aber vielleicht auch nicht mehr
*********owCat
270 Beiträge
Okay würde mich interessieren wie das am Spielzeug umgesetzt ist vielleicht isses ja leicht machbar 🙈
ist eine Love Maschine (Fick Maschine) auf der Stange wird der Dildo fixiert und bewegt sich dann vor und zurück
*********owCat
270 Beiträge
Das weis ich ja *ja* Macht ja meine auch 🙈 nur wie der Aufsatz bzw. Dildo usw umgebaut wird das er da passt:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.