Verkaufe neuwertiges Greenpinecone Elektro Analplug Set
Greenpinecone Luxus Elektro Analplug Set 32mm und 25mm Reizstromgerät neuwertigHallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Jahren mal aus Neugierde ein Reizstromgerät von Greenpinecone gekauft. Enthalten sind 2 Buttplugs, 2 Silikon- und 2 Nylon-Penisringe, die dann unter Strom gesetzt werden können. Wie sich herausstellte, ist Elektrostimulation so gar nicht meins (mal gelinde gesagt... ), die Box lag nach einem Versuch von ein paar Sekunden mit den Silikonringen dann bis jetzt unbenutzt in der Schublade. Natürlich anschließend desinfiziert, die Plugs sind ungebraucht und für sich eigentlich schon das Geld wert (man könnte die Kabel auch einfach abschneiden). Ich werde das Gerät sicherlich nicht noch einmal auf Funktionstüchtigkeit testen (!!), aber beim Herumliegen sollte es ja keinen Schaden genommen haben.
Der Neupreis liegt/lag irgendwo um die 36€. 3xAAA Batterien werden benötigt.
Für 15€ + Versand verschicke ich das Reizstromgerät gerne.
"Verwendung:
Je nach individueller Präferenz können Sie beide Penisringe oder beide Plugs gleichzeitig verwenden, eine Kombination von beidem ist selbstverständlich auch möglich. Um eine Stimulation herbeizuführen, müssen Sie zwei der mit der Steuereinheit verbundenen Elemente gleichzeitig verwenden, so dass der Strom durch ihren Körper von dem einem zum anderen fließen kann."