Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
368 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ridge - Neues Apptog von Lovense

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.075 Beiträge
Themenersteller 
Ridge - Neues Apptog von Lovense
Schaut mal es gibt ein neues fernsteuerbares Toy von Lovense

https://www.lovense.com/r/qwjayn

Der Ridge ist als Analvibrator betitelt kann mir den aber auch vorne drin gut vorstellen.

Bei mir kommt er auf die Wunschliste, ist leider derzeit nicht im Budget drin, aber falls den von Euch einer hat würden mich Erfahrungsberichte interessieren.

LG Kyria
******rin Frau
58 Beiträge
Ich als großer Lovense-Fan hab ihn direkt blind bestellt...sobald er ankommt werde ich berichten.

Ich hoffe, dass ich von der Rotation genug merke. Bei der Nora merke ich leider wenig bis gar nichts. Aber vielleicht ist die Rotation ja auch anal eher was für mich.
Vaginal werde ich ihn wahrscheinlich nicht nutzen, da scheint mir Nora die bessere Wahl zu sein.
*********eam69 Mann
81 Beiträge
Hallo Sammlerin,

ich bin schon sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

Ich selbst mag Rotationen exrem gern. Der Nexus Revo war unglaublich...bus dann leider das Kugel-Gelenk kaputt gespielt war.

Mit den besten Grüßen aus *berlin*
*waschbrett*
******rin Frau
58 Beiträge
Und heute ist das Ding auch schon da *freu2*

Ich habe jetzt nur mal ganz kurz getestet, zu einem ausführlichen Test fehlt mir gerade die Zeit.

Was mir direkt aufgefallen ist: Die Vibration ist nur an der Basis und der untersten "Kugel" zu spüren. Die Spitze rotiert nur, die Vibration kommt dort gar nicht an. Schade, vor allem da der Ridge ja auch eher lang ist. Da der Ridge auch relativ hart ist, stört mich die Länge dabei ein wenig - wenn ich aber nur bis zur zweiten Kugel einführe spüre ich die Vibration kaum bzw. größtenteils außerhalb. Das stelle ich mir auch bei der Nutzung zur Prostatastimulation ein wenig ungünstig vor, da ich vermute, dass die Prostata am besten vom rotierenden Kopf stimuliert werden würde, wenn man nur 2 Kugeln einführt.
Zwischen der zweiten und dritten Kugel ist das Toy außerdem total starr - biegsam ist nur der untere Steg.

Die Rotation ist stark, anders als bei der Nora, bei der das Köpfchen nur ein wenig hin und her wackelt. Hier gibt es richtige Rotationen, die deutlich besser zu spüren sind. Leider muss ich sagen, dass ich kein Fan von Rotation bin, zumindest anal nicht. Vielleicht fehlt mir dafür aber auch einfach die Prostata *lol*
Ich bevorzuge dann doch die Vibration.

Auf Kyrias Idee hin habe ich den Ridge aber auch mal vaginal ausprobiert. Und da gefällt mir die Rotation super! Ich mag aber auch starke G-Punkt-Stimulation und Prostatatoys scheinen den Punkt bei mir auch gut zu treffen - den Edge mag ich tatsächlich vaginal auch sehr gerne *gg*
Für die vaginale Nutzung ist er aber natürlich ein wenig sehr schmal - analkettentypisch ist die Spitze recht klein gehalten. Nora mit der Rotation des Ridge, das wäre ein Träumchen!

Für einige könnte er deshalb auch anal zu klein sein. Die oberen Kugeln sind doch deutlich schmaler als z.B. beim Edge.

Was die Rotation angeht mache ich mir auch ein wenig Sorgen wie belastbar das Gelenk und der Motor sind. Lovense ist zwar super wenn es ums Austauschen innerhalb der Garantie geht, aber wenn ein so hochpreisiges Toy kurz nach der Garantie kaputt geht ist das natürlich ärgerlich.

Mein Zwischenfazit nach dem ersten Test:
Mir scheint, als hätte man sich bei der Entwicklung nicht entscheiden können, was man da genau entwerfen will - Analkette, (Anal)Vibrator oder Plug - und hat einfach mal alles zusammen geworfen. Nur ist eben nichts davon so wirklich ausgeklügelt. Für eine Analkette ist mir das Ding zu starr und hart. Für einen Vibrator ist er widerum recht dünn geraten und für einen Plug zu lang. Hätte man die dünnste Kugel weggelassen und das ganze als rotierenden Plug verkauft hätte er mir jedenfalls besser gefallen. Wer Rotation mag wird aber damit bestimmt auf seine Kosten kommen.

Zum Größenvergleich mit Hush und Edge habe ich mal zwei Bilder angehängt.
Hush 2 XS, Ridge, Hush 2 S
Ridge & Edge
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.075 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke für den Bericht und vor allem die Vergleichsbilder. *top2*

Klingt für mich jetzt fast noch interessanter da Vibration mir ausser an der Klit oder der Rosette, also tiefer drin, so garnix bringt, Rotstion dagegen schon und da meine Sorge eher die war, daß er doch für Anal bisserl dick sein könnte, mir reichen selbst vaginal geringe Dicken, die "Monter" sind bei mir rein Zugeständniss an die Kamera da Fotogener.

Hab übrigens bei Lovense (wenn direkt dort und nicht über Drittanbieter gekauft) auch nach Garantieablauf schon problemlos Ersatz bekommen. Wegen der Haltbarkeit der Technik mach ich mir bei denen daher wenig Sorgen.

LG Kyria
*********eam69 Mann
81 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite, vielen Dank für den Bericht.
Ich liebe Rotationen (wie schon beiläufig erwähnt). Ich denke aber das ich erstmal noch einen Bericht eines meiner Gleichgeschlechtlichen Kollegen abwarte bevor ich hier investiere.

Mit den besten Grüßen aus *berlin*
*waschbrett*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.