„Ich wünsche viel Spaß damit.
Man braucht viel beckenbodenmuskulatur.
Ja das stimmt. Bin derzeit da etwes im Grenzbereich, mit Beinen zu klappt es aber ganz unabhängig nicht, ich bin da aber auch wegen einer akuten Problematik in Behandlung. Der Test mit Partner folgt wenn das durch ist.
Ich hab mit strapless Strapons schon gespielt sogar Videos gedreht, aber eben nicht mit Fernsteuerbaren sondern mit Dildos. Das Feeling mit dem Lapis (zumindest bei den Trockenübungen ohne Partner) ist ganz anders da er fester und verwindungsstabiker ist.
Die Masse finde ich sehr angenehm, der G-Punkt-Stimulator und der Klitreizer sitzen prima wenn man den Hals des Gerätes richtig einstellt (funktioniert durch Biegen , bleibt dann sehr gut in Form) was etwas tricky ist, da man ihn wenn er drin steckt kaum biegen kann und wenn er herausen ist nicht weiß wie genau, aber mit ein wenig rumprobieren klappt das schon. Ist denke ich nicht anders lösbar, denn wenn er stabil sein soll fehlt "drinnen" die Möglichkeit den richtigen Hebel anzusetzen, gerade die Steifigkeit ist aber ja einer der Pluspunkte.
Das Teil hat drei voneinander unabhängig steuerbare Motoren die ordentlich Rums haben. Einen im Dildoteil, einen im G-Punkt-Stimulator und einen im Klitreizer daran. Die haben auch gut Power.
Zum alleine Spielen ist der definitiv auch geeignet und spannend. Hab es genossen zwischen G-Punkt mit Klit, dem G-Punkt-Reizer genutzt als Wand an der Klit und Dildo zur Penetration zu wechseln einfach durchs drehen.
Ich mag ihn auf jeden Fall und werde davon auch weiter berichten und wenn ich wieder fitt bin streamen.
LG
Kyria
Screenshot der App