Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich all mein Spielzeug ordentlich, sauber und übersichtlich unterbringen kann.
Wir haben einen Weißen Aktenkoffer und neulich auf Youtube gesehen wie man aus Schaumstoff maßgeschneiderte inlays machen kann. Das wollen wir demnächst ausprobieren.
Ich trage passend zum Outfit eine kleine Beintasche, in die bequem der Satisfyer, als auch meine Dampfe, Liquid, Akku und die Leine, als auch der Spintschlussel hinein passt. Wenn es dann schließlich zur Sache geht ist das ganze mit einem Handgriff schnell abgelegt 😎
(Tasche siehe auch profolil Foto 😉)
Wir benutzen einen Beautycase von Samsonite... Die gibt es gut und günstig gebraucht zu kaufen... Dort ist unser Spielzeug (viel aus Glas) gut drin verpackt und es ist auch in Hotels und Co sehr unauffällig...
@**********linge ... in der Tat, dafür ist ein Beautycase super und gerade in Hotels unscheinbar . Habt ihr es noch ausgekleidet, damit die Glas-plugs/ - dildos nicht aneinander stoßen?
@*********tisch ... eine Bogentasche habe ich im Sadasia bereits gesehen. Aufgeklappt waren zwei Einschübe (ich vermute einen für den Bogen, der andere für die Pfeile), die insbesondere für Gerten, Paddles sowie Rohrstöcke sehr geeignet sind.
@*******park
Wir haben jedes einzeln in einer Stoffhülle verpackt und unten in dem Case ein Handtuch liegen... Und auch oben liegt ein Handtuch, damit nichts verrutschen kann...
Evtl. wäre auch die Tasche von einem Roll-Up-Banner eine Idee?
Die bekommt man immer wieder mal zu kaufen oder man fragt einfach bei den Leuten/Firmen nach, die solche Banner stehen haben. Erfahrungsgemäß stauben die Transporttaschen bei lokalen Geschäften meist ein.
Oder einen einfachen schönen Koffer und diesen bei Bedarf mit Würfelschaumstoff auskleiden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.