Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zum Thema
Lovense Lush als Beckenbodentrainer10
Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf Sextoys mit dem Hintergedanken…
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense Lush 2 oder Lush 3?

*********n_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lovense Lush 2 oder Lush 3?
Hallo,
nach langer Zeit als stille Mitleserin hab ich nun auch eine Frage.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nichts dazu gefunden. Falls ich etwas übersehen haben sollte, tuts mir leid. *augenzu*
Dann darf das Thema gern geschlossen/verschoben und mir das bereits vorhandene Thema gezeigt werden. *grins*

Ich überlege schon lange mir einen Lush von Lovense zuzulegen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob es der Lush 2 oder Lush 3 werden soll.
Gibt es hier jemanden der beide getestet hat und mir die Unterschiede nennen kann?
Welcher ist besser? Oder sind sie sich, bis auf den Preis, vielleicht doch ziemlich ähnlich?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
ChaosQueen_91
******ams Paar
372 Beiträge
Hey ChaosQueen,

wir haben nur den Lush2, sodass wir da leider keine persönlichen Erfahrungen bzw. Vergleiche einbringen können.

Aber vielleicht findest du in der Lovense Toys Gruppe ein paar Hilfreiche Hinweise und Tipps *g*
*********otion Frau
1.516 Beiträge
Ich hab zwar nur den 2er aber eine Freundin von mir hat beide. sie war mit dem 2er happy, hat den 3er dann geholt weil sie hoffte der ist noch besser , war dann aber so enttäuscht daß sie den so gut wie nie verwendet. Sie sagt der verbindet sich schlechter, zickt öfter und hat ansonsten außer etwas mehr "Sitz" durch den anderen Empfänger der wohl etwas fester und formbarer ist, keine Vorteile.

Hab das mit den Verbindungsproblemen nun schon öfter gehört. Das war der Grund warum ich ihn mir dann garnicht geholt habe.
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ist 3 nicht stärker ?? Von der Vibrationen? Ich hab auch nur den 2 und fahre damit gut .
*******dER Mann
32 Beiträge
Steuere regelmäßig beide, von den Mädels gabs keine Präferenzen das der 3er wirklich besser sei. Aber von der höheren Störanfälligkeit des 3er habe ich gehört.
*********n_91 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Nach langem überlegen, hab ich mir nun den Lush2 geholt und er kam heute an.
Bisher bin ich noch nicht zu 100% überzeugt. Hoffe, dass wird noch, wenn ich die App dazu besser kennengelernt habe. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.