Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
zum Thema
Welche G-Punkt-Vibratoren könnt ihr empfehlen?3
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G Punkt Vibrator

G Punkt Vibrator
Hallo welchen G Punkt Vibrator könnt ihr empfehlen? Wir ein paar sind auf der suche nach einen G Punkt Vibrator welcher den G Punkt stimuliert und Sie eventuell vaginal kommen lässt. Wenn sie dabei Squirtet wäre ein Traum.
LG 🫶🥰
******owl Frau
216 Beiträge
Ich hab ne Emma dafür die macht ihren Job toll.
Danke schonmal 🥰
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Auch das vaginale Kommen wird durch die Klitoris ausgelöst, ein Rabbit, der sowohl die Eichel als auch den G-Punkt stimuliert, sollte dementsprechend zum Erfolg führen.
Theoretisch kann jede Frau squirten, praktisch muss dafür der Kopf sehr frei sein 😉 denn es fühlt sich an, als müsse man plötzlich pinkeln und man muss den Drang des Zurückdrückens überwinden.
Viel Erfolg!
Habt ihr bezüglich Toy einen Favorit?
Klitoral kommt sie auch mehrmals aber vaginal spürt sie wenig.
Bezüglich Squirt machen wir uns beide keinen Druck und haben auch so ein schönes Gefühl, wir würden es aber gerne beide erleben . Deshalb suchen wir Toys die uns vielleicht zusätzlich unterstützen. Denke wie ihr aber auch sagt , liegt es viel an der Kopfsache und da kann Sie sich nicht wirklich fallen lassen. Danke für eure Antwort.🥰👍
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Ja, Süßer, weil die Vagina ein Schlauch ist, der die Gebärmutter mit der Außenwelt verbindet und kaum Nerven hat, ihr müsst dafür sorgen, dass die beiden Schwellkörper links und rechts anschwellen. Natürlich kann man wild am Böhnchen rubbeln und trotzdem keine Schwellung erreichen.
https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/klitoris-drei-mythen-und-warum-sie-nicht-stimmen

Letztlich ist es recht egal, welcher Rabbit es ist, ihr müsst euch da durchtesten, denn jeder Körper ist anders. Gut finden wir den Womanizer Duo, aber wie gesagt, man muss ausprobieren,um zu sehen, welcher gut zur eigenen Anatomie passt.
*********otion Frau
1.533 Beiträge
Ich hab den Osci von Lovense
https://www.lovense.com/r/u2zhb5

Dee Vibriert nicht klassisch sondern da pocht nur eine runde stelle virne oben in der Biegung.

Normal angesetzt "klopft" der auf den G-Punkt, etwas tiefer rein bin ich da kurz vorm. Squirten.

Ich squirte nicht leicht, so richtig dazu bekommt mich nur mein Herr, selbst bring ichs nicht hin, aber das Ding bringt mich kurz davor.
Dankeschön 🙏
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Metalldildos wie der von Njoy können ebenfalls beim Weg zum Squirten helfen 😊
🙏
*******687 Paar
31 Beiträge
Bei uns klappt es mit dem Squirting seit wir uns eine Sexmaschine gegönnt haben. Aber auch nicht immer. Den Orgasmus von innen heraus erreicht sie Zuverlässig mit dem Satisfyer Master.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.