Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prototyp für Würfelpeitsche

*******baer Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Prototyp für Würfelpeitsche
Wollte euch mal etwas zeigen. Hatte das bei einer Freundin in der Story gesehen und wollte mir meine eigene Peitsche basteln. Die Peitsche ist gekauft und aus dem Billig-Segment (ist halt ein Prototyp), die Würfel habe ich im Internet bestellt.

Die Würfel habe ich in einem Schraubstock eingeklemmt, 3mm-Löcher reingebohrt und dann auf die Peitsche aufgefädelt. Ist natürlich optisch ein Hammer. Muss jetzt noch ausprobiert werden.

Beim nächsten Mal will ich auch die Peitsche selbst basteln. Wird sicher witzig.
*********owCat
272 Beiträge
Ohh ich hab mir letztens das gleiche gebaut c: sieht gut aus
*******baer Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Voll hübsch
*********owCat
272 Beiträge
Danke *g*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Hihi für uns als Rollenspieler wäre das genau das richtige. Sind die Würfel schwer zu bohren, was für einen Bohrer nimmt man dafür? Vielen Dank fürs Zeigen.
*******baer Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Hihi für uns als Rollenspieler wäre das genau das richtige. Sind die Würfel schwer zu bohren, was für einen Bohrer nimmt man dafür? Vielen Dank fürs Zeigen.

Für die zweite Peitsche habe ich mit einem 3,5mm-Universal-Bohrer (für 3mm-Lederschnüre) von Würth gearbeitet. Sehr scharf ist von Vorteil. Am Schlimmsten zu Bohren sind W4, also Würfel mit vier Kanten, da sind Ergebnisse ohne Brüche reines Glück.

Aber auch bei den anderen Würfeln sind Brüche immer mal möglich. Ich habe mir Sets aus Würfeln über AliExpress bestellt... reine Kostenfrage und von der Qualität sind die echt gut. Und auch den Farben. Ich wollte halt keine "langweiligen" Farben haben, sondern möglichst bunt.

Wichtig beim Bohren ist: Langsam und vorsichtig! Nicht auf volle Power, sondern den Bohrer langsam ins Material fressen lassen. Und dem Bohrer auch mal Pausen gönnen. Der kann schon echt heiß werden bei dem harten Plastik.
*******baer Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Bild von der V2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.