Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
284 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?17
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine

*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine
Hat jemand Erfahrung mit einer der günstigeren Fickmaschinen von Amazon und kann sie empfehlen!?

Für uns wäre interessant, dass sie verhältnismäßig leise und kraftvoll ist und auch mit großen Kalibern kein Problem hat (die wir tatsächlich auch schon besitzen).

Freuen uns auf euren Input...

Danke 😘
*****ard Mann
267 Beiträge
Prinzipiell ... je günsatiger eine Fickmaschine desto eher muss du abtriche bei gewissen Elementen machen.
Ob es um Kraft, Geschwindigkeit oder Lautstärke geht. Irgendwo muss ja gespart werden.

Nicht falsch verstehen, man durchaus auch mit günstigen Spass haben.
Wir haben eine von Hismith die relativ günstig war - zum damaligen Zeitpunkt 390,- € - mit der wir doch recht zufreiden sind.
Aber Große Kaliber waren und bleiben ein Problem.
Je größer das Spielzeug und vor allendingen je SCHWERER desto mehr mühte sich die Maschine ab das ganze ncoh bewegen zu können. Ab einem Gewicht von 1 KG aufwärts ist selbst der start schon schwierig und erfolgt nicht mehr ganz ruckelfrei. Das macht gerade die guten Platin-Silikon- Dildos zum Problem, die wiegen nämlich regelmässig einiges!

Ich würde also schauen was deine Persönlichen Prioritäten sind und dann gezielt nach Maschinen schauen die diese zuerst erfüllen! Wenn du also große Spielzeuge verwenden willst, sollte der Motor mit entsprechender Kraft arbeiten können!

Ansonsten könnten auch noch folgende Werte interessant sein:

Stärke - also wie Leistungsfähig die Maschine ist, häufig in WATT angegeben - meine hat 100 Watt und ich würde inzwischen zu mehr raten.
Hub - die Bewegunsreichweite - also wie "Tief" die Stöße sind von 3 bis 15 cm ist hier alles drinn und gibt im endeffekt die reichweite der Bewegung vor.
Gewicht - den das Ding auf, ab und umzubauen ist mit leichten leichter!^^
Lautstärke - wird nahezu nie in werten angegeben. Alle behaupten ihre wäre "Super-flüster-leise"... sind sie am ende dann aber doch nicht.
Geschwindigkeit - damit wird häufig die "Stoßanzahl" gemeint ... also wieviel Stöße das Ding pro Minute zauber kann - bei 240 Stößen pro Minute habt ihr bereits 4 stöße pro sekunde ... ich fand das immer ausreichend, aber vielleicht will ja der eine oder andere mehr haben.
Ansonsten raste ich fast immer zu Geräten die nicht Batteriebetrieben sind.
Batteriebetrieben ist zwar deutlich mobiler als Kabelgebunden, aber mittdendrinn "Leistungsabfall" zu erleben wäre für mich ein NoGo.
Ich mag da die Konsistenz der Kabelgeräte. Zumal die Kabelgebundenen häufig auch mehr Watt-Leistung aufbringen.

Hoffe das hilft euch!^^

Grüße

Deadward
*****r69 Mann
1.296 Beiträge
Meine Highsmith für aktuell 500...600 € ist ausreichend bis Durchmesser 60 mm
*****r69 Mann
1.296 Beiträge
Oder ihr investiert 3..4 Tsd € für eine shock Spot mit Linearantrieb. Dann seid ihr im highend Bereich angekommen
*****r69 Mann
1.296 Beiträge
Die drückt euch auch 10cm ins Loch
*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r69:
Oder ihr investiert 3..4 Tsd € für eine shock Spot mit Linearantrieb. Dann seid ihr im highend Bereich angekommen

Genau das ist ja nicht(!) unsere Intension

Wir haben ja nicht umsonst nach den Erfahrungen zu günstigen Maschinen gefragt 😉
*****r69 Mann
1.296 Beiträge
Dann ist unter 400 € kein vernünftiges Gerät zu bekommen
*****178 Paar
1.762 Beiträge
Unter 400 NoWay. HiSmith oder Sybian. Wobei Sybian vermutlich eher weniger zu den Fickmaschinen zählt.
Beide Geräte im eigenen Portfolio.
Nachteil beim Sybian, recht laut. ( also der Gerät und der Benutzer *smile*)
Und ja, beide Gerätschaften sind ihr Geld definitiv wert.
Aber eben nicht im unteren Preissegment.
********2022 Mann
180 Beiträge
Moin ich könnte von Amazon die F. Maschine von Auxfun empfehlen, die wie eine Geige ausschaut. Klein aber kraftvoll genug. Meine war vor kurzer Zeit im Einsatz...der Dame hat es sehr gefallen.
*********otion Frau
1.427 Beiträge
Prinzipiell geb ich @*****ard absolut Recht, Du kannst nicht erwarten für kleines Geld die eierlegende Wollmilchsau zu bekommen.

Power kommt von starken Motoren, die erfordern entsprechende Netzteile, das kostet Geld
Lautstärke kommt von der Hochwertigkeit und Präzision der Bauteile, oder entsprechender Dämmung, geringe Lautstärke kostet also.
Standfestigkeit (gerade bei großen Kalibern wichtig) kommt von Gewicht, das ist mit billigem Plastik schwer erreichbar, Metall ist aber teurer.
Bei großem Kalibern ist eine kkeine Maschine schon wegen der Ausgewogenheit eher ungünstig.
Um nur mal einige Posten zu nennen.

Es muß nicht gleich eine Maschine für tausende von Euro sein, aber mit deutlich unter 400, - € wird es schwer was zu finden das Kraft, Standfestigkeit und geringe Lautstärke vereint. Bei den Geräten zwischen knapp 400 und 1500,- € wirst Du auch immer ejnen gewissen Geräuschpegel ertragen müssen.

In diesem mittleren Segment, das eben das für Dich in Frage kommende sein dürfte, sind vor allem Hismith und Lovense zu nennen. Die beiden sind was Preis und Qualität angeht auf Augenhöhe, was besser ist ist eher persönliche Vorliebe und Prioritäten und Glaubensfrage. Hismith hat im unteren und Mittelpreissegment einen Subbrand, der sich Auxfun nennt (hinter Auxfun steht also Hismith) die Geräte arbeiten auch mit der selben App.

Lovense ist im Bereich App und PC-Steuerung etwas besser, dafür hat Hismith eine größere Produktpalette und eben mit Auxfun auch preiswertere Geräte.

Ich selbst hab die große Lovense, eine Vollmetallmaschine mit Kraft, relativ großem Hub und ordentlichen Abmessungen
https://www.lovense.com/r/f4aqie
Kostenpunkt 699,- €
Bin damit sehr zufrieden, die Wahl fiel auf Lovense, da ich sie in erster Linie zum Streamen verwende, dawar die Software derentscheidend. Hier ein Video damit (Auszug aus meinem ersten Stream mit dem Teil hier im Joy) Video "SexMachine" von Kyria73
Wenn die Software nicht so wichtig ist sind die Hismith Premium Modelle im Bereich um die 700,- € wie die Hismith Premium in der Regel fast baugleich und variieren auch von der effektiven Leistung her nicht merklich.

Es gibt auch eine kleinere Version der Vollmetallmaschinen, ich hab eine wegen der Handlichkeit als Zweitgerät für den mobilen Einsatz.
Die gibt es von Lovense und Hismith selbst kostenpunkt rund 400,-€ und auch von Auxfun etwas günstiger, ich habe letztere
https://amzn.eu/d/0aPlYbba kostet bei Amazon je nach Ausstattung 330,- € bis 350,- €
Lovense hat ein Modell in der selben Kategorie, das ich persönlich noch nicht kenne, gehe aber davon ahs, daß es wie bei den großen auf Augenhöhe mit Hismith /Auxfun hat aber ebene die bessere Software https://www.lovense.com/r/f4aqie
Gab es leider noch nicht, als ich die mobile geholt habe, sonst hätte ich da wohl aus oben genannten Gründen auch die von Lovense genommen. Wenn Du privat und nicht an Portalsoftware wie Chaturbate usw. arbeitest ist das für Dich aber vermutlich nicht so relevant.

Ich denke aber wenn Du große Kaliber nutzen willst sind die Minis für Dich nicht so gut geeignet, da würde ich auf die großen gehen.

Ich selbst habe zudem noch zwei günstige Maschinen von Auxfun für den privaten Gebrauch

Unsere aktuelle ist diese Kunststoffversion
https://amzn.eu/d/03SXTh1H wenn verfügbar incl Appsteuerung meist um die 200,- €
Mit der sind wir sehr zufrieden, ich hatte sie vor der Auxfun Premium (der Mini) als Mobilgerät, jetzt eben privat, Ausgetauscht hab ich sie beruflich wegen der Stabilität, wenn Du die wegen großen Dildos brauchst, ist die für Dich aber eher ungeeignet. Hier im Video Video "Maschinencheck" von Kyria73
Ist ein recht cooles Ding aber ein Leichtgewicht.

Ausserdem hab ich diese günstige Auxfun Kostenpunkt um die 170,- €, war als privates Gerät gedacht, aber wurde von der ehemaligen Studiomaschine abgelöst:
https://amzn.eu/d/0hPf0bmN
Mit so einer ähnlichen hab ich auch einige Videos am Modelprofil @****a73 , z. B.
Video "One hour ..." von Kyria73
da muß ich aber sagen wird es was Stabilität und Leistung angeht etwas grenzwertig, für die Videos war sie auf ein Brett geschraubt bzw. festgebunden, für gelegentlich mit kleinen bis normalen Dildos ganz o.k. bei großem Kaliber oder viel Einsatz würde ich die nicht nehmen.

Ich kann Dir nur raten, spar nicht am falschen Ende, Du bekommst für 200,- € nie etwas, waseinem doppelt, dreifach oder zehnfach so teuren Gerät entspricht.
******ska
31 Beiträge
Ich kann hier noch die Fredorch F21S empfehlen. Die hat einen Schrittmotor verbaut mit der man auch die Tiefe einstellen kann inklusive unterschiedlicher Patters. Hat bei mir die hismith abgelöst und kostet auch nur 400€. Ist wie die hismith etwas schwach bei Toys mit größer 7cm Durchmesser. Auf jeden Fall interessanter von der Bedienung her. Kann ohne aufstehen und Unterbrechung von full stroke slow auf Low stroke fast umgestellt werden. Bis hin zu fast null Strecke aber dafür ziemlich geile Vibration
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.