Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Leather & Liquid Leggings389
Ich sehe gerne Frauen mit Leather & Liquid Leggings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator Elle Liquid Silicone Bunny von CalExotics, neu

**********eker4 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator Elle Liquid Silicone Bunny von CalExotics, neu
Dieser schöne Rabbit Vibrator von CalExotics ist aus Silicon, Farbe Pink (ich würde sagen eher Apricot) und wird mit USB-Kabel aufgeladen.

Der Vibrator ist neu und unbenutzt. Allerdings habe ich die Verpackung bereits geöffnet. Ich verkaufe ihn, da ich keine Vibration innerhalb der Vagina mag und man den inneren und äußeren Teil des Vibrators nicht separat einschalten kann. Das habe ich aber erst festgestellt als ich ihn ausgepackt hatte. Vielleicht kann er ja noch jemand anderem Freude bereiten. Für mehr Infos und Bilder bitte einfach Marke und Modell googeln.

Neupreis 89,99€. Ich verkaufe ihn hier für 40€ + 4,50€ Versandkosten (Hermes). Bezahlung über Paypal.

Dies ist ein Privatverkauf, Umtausch ausgeschlossen.
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Hallo
Können dich leider nicht anschreiben da wir in deine Suche nicht passen. Würden den Bunny gern käuflich erwerben.
LG
**********eker4 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Ah ja,danke! Daran habe ich gar nicht gedacht, dass ich meine Einstellungen da vielleicht noch ändern muss. 😄🙈 Ich schreibe euch!
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Gekauft !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.