Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense-Spielzeugsammlung für Männer (teilweise) gebraucht

Lovense-Spielzeugsammlung für Männer (teilweise) gebraucht
Angeboten werden mehrere hochwertige Lovense-Spielzeuge im Paket:
• Edge 2 Prostata-/Analvibrator, unbenutzt (für mich anders als erwartet zu groß)
• Diamo-Cockring mit Vibration
• Max 2-Stimulationsgerät mit zusätzlichem Einsatz (etwas breiter als der Standardeinsatz)
Diamo und Max wurden sehr wenig benutzt, deswegen wird alles hier in der Hoffnung angeboten, dass jemand daran häufiger bzw intensiver Freude hat.
Alle Spielzeuge sind sofern überhaupt benutzt neuwertig, ausgiebig gereinigt und voll funktionsfähig. Außer Diamo werden sie in der Originalverpackung mit Ladekabel und Handbuch verschickt.
Ich verkaufe sie als Paket, nicht einzeln. Jedes einzelne Spielzeug kostet neu um 129 Euro, das Dreifach-Paket verkaufe ich für 99 Euro inklusive DHL-Versand. Zahlung per Paypal bevorzugt, Überweisung wäre auch möglich. Hier lässt sich nur ein einzelnes Bild anhängen, bei Bedarf können weitere Bilder verschickt werden. Viel Spaß beim Shoppen!
...ist mittlerweile verschickt und nicht mehr zu haben, der Beitrag kann gerne gelöscht werden. Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.