Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
372 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Mütze-Glatze oder Toy: Wie onaniert ihr?61
Man hat ja viele Möglichkeiten, den Solo-Akt noch aufregender zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Toy für Männer!

Profilbild
*******toys
55 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Toy für Männer!
Masturbator mit flexiblen Vibro-Flügeln
10 Vibrationsmodi
Ausgeprägte Reizrillen
Seidig-softe Oberfläche
Wiederaufladbar – inkl. USB-Ladekabel
Für intensive Handjobs!
Dynamischer Penis Vibrator mit flexiblen, flatternden Vibro-Flügeln, die den Penis erregend „in die Zange“ nehmen und mit ihren ausgeprägten Reizrillen intensiv massieren und stimulieren. Dabei sorgen 10 Vibrationsmodi beim Handjob für viel Abwechslung. Die Modi sind per Knopfdruck bequem hoch und runter steuerbar.

Handlich und griffig lässt sich der Penis Vibrator auch sehr gut ins Vorspiel miteinbeziehen. Rundum aus hautfreundlichem Silikon mit seidiger Soft Touch Textur gefertigt, sorgt er beim Masturbieren und Spielen für höchsten Verwöhnkomfort.

Wiederaufladbar – USB-Ladekabel liegt bei.

Gesamtlänge 15,9 cm, Innen-Ø 1,5 cm, dehnbar. Gewicht 224 g. Silikon, PU, ABS.

Preis 79,90€
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Mit Vibe Master kein 2 min bis zum Kommen
Ich habe mir das Toy bestellt und mittlerweile erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend.

Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div. Programmen und unterschiedlicher Intensität findet man immer seinen Geschmack.

Ich finde es halt Klasse, das man auch einen weichen impotenten Penis wie meinen sehr gut damit bespielen kann.

Ich freue mich auch schon sehr darauf, das erste Mal meinen Herrn seinen Hodensack in "die Zange" zu nehmen, während ich ihn blase. *schleck*

Das Ergebnis von ca. 1,5 min Anwendung könnt ihr hier sehen:

Video "Masturbieren+Spritzen mit Master Vibe" von Impotente_Sissy
**********Sissy Mann
3.384 Beiträge
Das Teil habe ich nun schon mehrmals erfolgreich an mir angewandt.

Am Wochenende war es dann soweit, das ich damit als Sissy zu einem meiner Herren gegangen bin, und den Vibe Master an ihm ausprobiert habe.
Es ist auch sehr interessant, das Teil nicht an sich selbst, sondern an seinem Sexualpartner anzuwenden.
Gerade in Kombination mit Blowjob und Vibe Master sind da schöne Spiele möglich, die uns beiden sehr gut gefallen haben. Im Gegensatz zu mir ist ja er potent, gut bestückt und hat ein ziemlich großes Gehänge. Bei ihm kann ich seine Hoden recht weit nach unten ziehen und den Sack schön dehnen. So konnte ich mit dem Vibe Master mit den flatterden Flügeln nicht nur den Penis, sondern auch den lang gezogenen Hodensack in die Zange nehmen. Das geht bei mir nicht, da ich Wanderhoden habe, die meist im Körper sind.
Den Vibe dann mal nach oben in den Damm gedrückt und dann wieder nach unten um die Eierchen in Schwingung zu bringen ist mir mein Herr recht heftig abgegangen *lach*

Es ist also wirklich ein geiles Teil, auch für Frauen, die ihren Männern mal neue Erlebnisse zuführen möchten.

Übrigens nennen wir das Teil jetzt "Elster". nicht nur weil es flatternde Flügel hat, man sagt dem Vogel ja auch nach das er diebisch sei, und mit dem Teil ist ein Samenraub ja jederzeit möglich *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.