Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Es sich verdienen müssen ...438
Ich lese des Öfteren unter anderem im Forum: Meine Liebe, meinen…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dildotester

dildotester
was uns mal beschäftigt und fragen aufwirft, kann man dildotester werden? wenn ja kann man damit auch was verdienen oder wie läuft das eigendlich ab. ich denke diese frage stellen wir uns nicht allein. wäre nett wenn jemand infos dazu hat
Dildotester(in!!??!!)
Hi!!!
nach unseren/meiner Erfahrung-kurz gesagt: auf den größeren Erotikmessen ist das Angebot an (vorrangig!) Mädels die neuse Spielzeug mal testen doch umfangreicher als man denkt!!
Fragt einfach mal bei den Ständen der (größeren) Herstellern nach und informiert Euch!!! .... das große Geld denke Ich solltet Ihr bestimmt nicht erwartrn!!! ... aber doch viel Interressantes!!! .... und!!!!! .... da einiges doch veröffentlicht wird (BILD wie TEXT!!!!) denke Ich sollte Zeigfreudigkeit schon da sein!!!!
LG "NICOLE (& MATHIAS)"
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Mehrwert
Hi!

Wenn eine große Firma ein völlig neues Produkt auf den Markt bringt, wird sie sicherlich ein Interesse daran haben, eine größere Zahl von Menschen, die die späteren Kunden repräsentieren, um ihre Meinung zu fragen. Da könntet ihr Chancen haben. Fragt doch mal direkt bei Herstellern wie Fun Factory (DE), Jimmyjane (US), Mystim (DE) oder Lelo (Schweden) nach.

Was aber eine ganz andere Möglichkeit ist: wir als Händler zum Beispiel sind immer daran interessiert, von Webseiten aus verlinkt zu werden. Das erhöht den Bekanntheitsgrad und den "Wert" unserer Seite. Wenn ihr also stark im Netz unterwegs seid, einen Blog habt, auf facebook viele Freunde - oder gar einen Toys-Test-Website eröffnet - bekommt ihr sicherlich Produkte zur Verfügung gestellt. Machen wir auch. Also, das zur-Verfügung-stellen. Aber es muss eben mehr sein als eine Rezension, wie sie Kunden bei amazon etc. schreiben. Denn das machen die Kunden ja umsonst.

Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed
****Cat Frau
2.899 Beiträge
...
das ist auf jeden Fall eine gute Idee,...
******_nw Paar
35 Beiträge
Huhu
Also: Allgemein,ja das gibt es. Die von Fun factory müssen ja auch ihre "Tester" haben,wie schon gesagt. Und auf diesen Messen sind die wirklich sehr offen!! Ich wurde angesprochen aber da habe ich mich noch nicht getraut.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Ich habe mir darüber auch schonmal gedanken gemacht. Ich würde mich auch als Tester zur verfügung stellen *zwinker*

Und finde das wirklich eine gute Idee.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Testerangebot
Also wie oben schon gesagt - wenn ihr bereit seid, über Foren dann auch was Gutes über die Produkte zu erzählen (wenn sie gut sind) und uns als Bezugsquelle zu nennen, schreibt mich an.
Joyclub fällt da aber leider als Forum raus, da ja eben keine Links zu Shopseiten gepostet werden sollen. Aber es gibt ja noch einige andere wie planet-liebe, gofeminin und so. Wenn es dann eben keine platte Werbung, sondern wirklich ein Erfahrungsbericht ist, haben die wenigsten Forenbeitreiber auch was dagegen.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Test
Wenn es sowas geben würde-Dildos zum testen,ich wäre dabei.lol
wir wären auch dabei
Video: Cobra Libre Test
Hallo Ihr!

Ich hatte vor kurzem das Glück, der Auserwählte zu sein, der den Masturbator "Cobra Libre" testen soll. Auf meinem Profil könnt Ihr dazu schon ein kleines Video mit dem Cobra Libre in Action sehen. Auch ein paar Fotos habe ich dazu geschossen.
In naher Zukunft soll dann auch mein Testbericht auf der Startseite freigegeben werden.

Viel Vergnügen bei Video-Schauen und über Komnentare freue ich mich!

Grüße aus Hamburg:
Ben
*********onXL Frau
93 Beiträge
*meld*
Ja auch ich würde gerne Tester spielen *zwinker*
Das haben wir uns auch schon oft gefragt, würden da sofort mitmachen wenn wir was finden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.