Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8121 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand vs. ähnliche Produkte15
Hat wer reelle Erfahrungen im Vergleich von dem Original Magic Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Magic Wand original!?

*******nn86 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug Magic Wand original!?
Hallo zusammen, wir haben schon viel über den Magig Wand gelesen. Das richtige Original ist in Deutschland ja nicht zu erhalten, aber ist dieser nicht das deutsche Modell? https://europemagicwand.de/product/europe-magic-wand-silky-touch-2/

Es soll wohl mit Abstand das beste und stärkste Frauenspielzeug sein, daher wohl auch am besten mit 230V Stecker kaufen hieß es. Gebt mir gerne eure Erfahrung mit! - Sie wird es euch danken …
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich habe ihn und finde ihn nur mäßig interessant . . Der Kopf ist für meine Geschmack viel zu groß und bei langer Nutzung wird er heiß...

Würde ihn nicht mehr kaufen.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Wir haben den Doublewander von Satysfire und den Domi von Lovesense. Beides Akkugeräte mit Appsteuerung. Der große Satysfire ist wirklich nur ein gutes Massagegerät. Der wesentlich kleinere Domi aber ist fies und gemein und bringt meine Frau regelmäßig um den Verstand.
**********henWU Paar
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir besitzen das deutsche Modell und sind sehr zufrieden. Es hat ordentlich Power und gibt - dank Netzstecker - nie auf.
Ok, bei langem, intensiven Gebrauch wird er heiß, aber das ist verständlich und verkraftbar… *zwinker*
**********r_man Mann
325 Beiträge
Nach verschiedenen Accu-Modellen habe ich mir diesen Wand gekauft und bin vollkommen zufrieden damit.
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Nur mal so zur info: Seit 1968 ist der Magic Wand, ursprünglich Hitachi Magic Wand, unter verschiedenen Bezeichnungen. Da das Gerät einen eingebauten Trafo für den amerikanischen Markt hat, funktioniert er ohne Umbau in vielen anderen Staaten nicht, bzw. brennt sehr schnell durch, wenn die 230V auf das 110V Netzteil stoßen. Daher hat man in Dänemark vor vielen Jahren begonnen einen Vibrator nach dem Vorbild des Originals, aber für die hier üblichen Spannungen nachzubauen. Viele sagen, daß der Europe Magic Wand sogar kräftiger sei, als das US-Modell.
Eins ist aber klar, keiner der vielen Akku-Massagestäbe kann mit dem Original mithalten.
*****Yan Mann
216 Beiträge
Ich habe den MagicWand und bin ganz zufrieden. Alternativ kann ich denn VIM von FunFactory empfehlen, er ist noch etwas rumbliger, also einfach anders aber auch sehr stark.
******y76 Frau
453 Beiträge
Ich habe den Europe Magic Wand auch und bin total begeistert davon, für Paare die auch BDSM betreiben sollten sich überlegen ein Leder Bondage Gurt für Magic Wand ( bei Amazon ) mit zu kaufen der hält den Kopf an die richtige stelle und es gibt für die Frau kein entkommen.

Bei Beate Uhse gibt es den Europe Magic Wand für 85,59 und mit dem Code: BEATE15 noch einmal 15 € günstiger = 70,59 Versandkostenfrei

Für den Gurt bei Amazon nach: Gipfelstürmer Riemenvibrator, hält den Vibrator an der richtigen Stelle, Lederriemen, Bondage, geeignet für Zauberstab

schauen. Ich kann die Bewertung von 3,7 da nicht ganz verstehen haben den seit 2019 und er ist jetzt noch wie neu nur die erste Einstellung das er auch richtig sitzt brauchte etwas Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.