Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1351 Mitglieder
zum Thema
Ein guten Analdildo mit Vibrator5
Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.
zum Thema
Gutes Outdoor-Foto?32
Wollten mal allgemein die Frage stellen, ob sich das Foto besser in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was baut ihr so?

Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
ca. 3 Std. Arbeit
da ist die Zeit wie im Fluge vergangen...
Morgen muss ich mal Bilder im Sonnenlicht machen.
*******008 Mann
100 Beiträge
warum...
... eigentlich Titan - find ich schon faszinierend - aber warum dieses exotische Material *nachdenk*
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
Gewicht
...und es lag noch ne Stange von rum ;-)...
Sieht wirklich sehr schön aus!
Für meinen Geschmack ist der Dildo vielleicht einen kleinen Tick zu dünn, aber das liegt wohl vor allem an den Maßen des Ausgangsmaterials.
Da ich weiß, wie schwer Stahl mit der Zeit kann, bin ich sehr begeistert von der Titan-Idee!

Liebe Grüße,
Partenope
*******ine Paar
593 Beiträge
Dann geht der Leichtbau hier wieter *g* werde dann mal ne Form herstellen und nen dildo aus Carbon backen *g*

Nein, mal im ernst, finde Ti extrem faszinierend und bei so nem Spielzeug dürfte ja kaum auffallen, dass das material doch ein gutes Stück weicher ist als Stahl. Oder hast du legiertes Titan genommen?
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
ziemlich hart
Durch das Glühen ist das Titan merkbar härter als vorher geworden. Ist so eine Eigneschaft, dass Titan durch erhitzen eine Stufe hochwertiger wird.
Das Material dürfte nun ziemlich rein sein, was auch beim Formen und Schleifen stark bemerkbar war. Also V4A-Edelstahl ist weich dagegen...
Wenns nicht so teuer wäre und meine Schleifmittel so rapide aufbrauchen tät, würde ich es aber wohl öfter mal benutzen.
********aw50 Mann
59 Beiträge
WOW
Das ist mal ein richtig feines Stück! Wie genau hast du es hergestellt? Freihand geschmiedet oder mit nem Lufthammer? Rundmaterial als Ausgangsmaterial genommen?
Eine geniale und gelungene Form wie ich finde!

Ah, ich sehe grade, war ein Luft- bzw Hydraulikhammer... Sonst wären die 3 Stunden und alles auch kaum machbar gewesen.

*top*

ich spiele ja noch mit dem Gedanken ein bisschen Medizinischen Edelstahl zu bestellen... Aber das dauert noch ne Weile.

Wie schwer bzw leicht ist er denn geworden?

Ja, zäh trifft es schon sehr gut... Titan müsste auch durch die stauchende Bearbeitung auch an Härte bzw Zähigkeit gewonnen haben.
Profilbild
**********acher Mann
19 Beiträge
Gewicht
Wiegt 350 Gramm.
Zum Formen habe ich meinen kleinen Federhammer benutzt. Am längsten dauert aber immer das Schleifen und Polieren.
********aw50 Mann
59 Beiträge
Für die Größe ein schönes Leichtgewicht... So wie ein normaler Glasdildo gleicher Größe ungefähr. Schön für die Handhabung.

Ah, Federhammer, stimmt, gibts ja auch noch. *zwinker*
Ja, schleifen und polieren per Hand ist da echt aufwendig. Aber das Ergebnis lohnt sich!
Welches Schleifmaterial hattest du denn? Das Zeug ausm Baumarkt würde ja schon nach sehr kurzer Zeit versagen. Aber bei der gut ausgestatteten Werkstatt hattest du bestimmt auch gutes Schleifmaterial. Maschinell ist da denke ich auch kaum was möglich. bzw nur mit guten Maschinen.
Ich stelle Messer aus HSS Stahl her, da habe ich auch nen verdammt hohen Verschleiß. *smile*
Kann man Titan nach dem schmieden überhaupt noch feilen?
*********ener Paar
558 Beiträge
Whow- Respekt an die Bauherren
Finde es Klasse, was Ihr da so zusammenbaut, leider kann ich das nicht,aber vielleicht findet sich ja ein Helferlein, der mir eine leistungsfähige Fickmaschine zusammenbauen kann, inklusive Leistungstests .-)
LG
Katja
Hot Cold Dildo
Hallo Ihr frivolen Damen

wir suchen Abnehmer unser nagelneuen Hot-Cold-Dildos.

Denn Frauen mit verbundenen Augen schwören auf den Dildo und dem prickeln auf der Haut.

Bei Interesse einfach PN

Gruß
treamteam69
*top* Das ist die neueste Errungenschaft aus der Welt der Erotik ... *top*
Marke Eigenbau
erstmal ein freundliches Hallo

wir suchten ein Forum für Spielzeuge und sind nun hier gelandet.
Ich plane und baue seit Jahren Klein-Spielzeuge die der Handel nicht anbietet,
die ich dann preisgünstig zum Kauf anbiete.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte
deshalb schaut selbst.
Fragen beantworte ich auch gerne über PN
3 Golfbälle 42mm DM verbunden mit Nylonseil
3 Golfbälle 42mm DM verbunden mit Nylonseil
Billardkugeln 57mm 240 gr.
sind auch in anderen Farben erhältlich
Spreizstange 90cm 22mm DM 7 Befestigungsösen
Köcher aus Kunststoff für Schlagwerkzeuge
ausziehbar von 70 - 120cm
DM 80mm
Schraubenmännchen
Grösse ca. 12 x 12 cm
über 100 verschiedene Modelle
Schraubenmännchen
Grösse ca. 12 x 12 cm
über 100 verschiedene Modelle
****o4 Mann
208 Beiträge
0-Serie
Hier mal n paar Bilder von der ersten Maschine.

Ist auch noch nicht komplett aber funktionsfähig.

Werden immer noch kleine Veränderung vorgenommen und verbesset.
Bild ist FSK18
****age Mann
46 Beiträge
Drehzahlregelung und so...
Hallo allerseits!

Ich hatte mir auch schon ein paar Gedanken zum Eigenbau einer solchen Maschine gemacht, der Scheibenwischermotor liegt auch schon im Keller, aus verschiedenen Gründen, u.a. mangels einer interessierten "Testpilotin" liegt das Projekt aber schon ein wenig länger brach.

So oder so habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht, wie man eine Drehzahlregelung umsetzen kann, und habe mein Wissen aus anderen Hobbys einfließen lassen.
Wenn man einen Gleichstrom- Motor hat, was ja bei einem Scheibenwischermotor der Fall ist, sollte sich die Drehzahlregelung auch auf folgende Weise realisieren lassen:
Man nehme eine ausreichend dimensionierte Spannungsquelle, etwa ein altes Netzteil aus einem PC. In den Stromkreis zum Motor baut man jetzt einen Regler für Gleichstrommotoren aus dem Modellbau- Bereich. Da werden sie auch gerne als "Fahrtenregler" bezeichnet.

Man muss beim Einkauf mittlerweile etwas aufpassen, in dem Bereich haben sich mittlerweile wegen höherer Leistungsdichte sogenannte bürstenlose Motoren (brushless) durchgesetzt, mit entsprechenden Reglern. Diese sind für die Verwendung in Kombination mit dem SW- Motor ungeeignet! Was man haben will, ist ein Regler für Bürsten- Motoren (brushed), die es, zumindest bis voreiniger Zeit, eben wegen der Umstellung aus brushless recht günstig bei ebay zu kaufen gab.

So ein Fahrtenregler braucht neben einer dicken Stromquelle auch noch ein Eingangssignal, dass die abzugebende Leistung vorgibt.
Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten, dieses Signal zu erzeugen und an den Regler weiterzugeben:

1. Man bleibt auf der Modellbau- Schiene und nutzt eine Fernsteuerung und den entsprechenden Empfänger. Hat den Vorteil, dass man das Ganze aus der Entfernung und ohne Kabel nutzen kann. Ob man jetzt unbedingt die volle Reichweite von der Fernsteuerung (~1Km) braucht, sei mal dahingestellt. Außerdem ist es recht teuer, extra dafür eine Fernsteuerung anzuschaffen.

2. Man besorgt sich z.B. bei Conrad einen sogenannten Servotester. Kostet etwa 5-10 Euro. Das ganze ist eine kleine Platine mit einem Anschluss für Servo´s oder eben Fahrtenregler und einem Poti (Drehregler), mit dem man dann die Drehzahl einstellen kann.

3. Die Steuerung über einen Microcontroller, z.B. einem Arduino. Kostet etwa 60 Euro, man muss sich ein wenig mit der Programmierung auseinandersetzen, hat dann aber die Möglichkeit, da auch Programme ablaufenzulassen...

LG Derrage
****r82 Mann
17 Beiträge
Drehzahlregelung und so...
Hey Derrage,

wenn es kabelgebunden sein soll, geht es auch einfacher. Der Scheibenwischermotor läuft wohl mit 12V. Wie viel Strom der zieht, sollte drauf stehen. Dann holst dir das passende 12V-Netzteil von MeanWell (Gibt's bei Reichelt), die sind kompakt, effizient und relativ günstig.

Für die Drehzahlregelung holst dir einen Arduino und statt dem Fahrtregler aus dem Modellbau nimmst einen der "analog"-Ausgänge des Arduino, an den du "direkt" (über ein "Solid State Relais", gibt's auch bei Reichelt) den Motor anklemmst. Man könnte hier auch mit Leistungstransistoren, Thyristoren, Mosfets etc. arbeiten aber die Solid State Relais sind der einfachste Weg, muss man fast nichts beachten.

Im Arduino musst du dann nur noch einen Wert zwischen "0" (Stillstand) und "255" (Vollgas) auf den "analog"-Ausgang schreiben und der Motor dreht entsprechend schneller oder langsamer.

Die Schaltung sieht auf der Motor-Seite etwa so aus:
"Netzteil plus" -- "Motor" -- "SSD-Relais Schaltausgang" -- "Netzteil minus"

Und die Seite mit dem Arduino, da schließt den Arduino direkt an der Batterie an (da gibt's einen Eingang der glaub 7-15V verträgt). Und an dem "analogen" Ausgang schließt du die Schalt-Seite des SSD-Relais so an:
"Netzteil plus" -- "Vorwiderstand" -- "SSD-Relais Eingang" -- "Arduino analog pin"

Für die Steuerung nimmst einen "analog" Eingang und schließt ein Poti dran (10kOhm, die außen-Beine an plus und minus, das mittlere an den analog-Eingang).

Klingt komplizierter als es ist.

Grüße, Stger
****age Mann
46 Beiträge
Hey Stger!
Danke für den Tipp, SSD- Relais hatte ich noch nie von gehört, nett zu wissen, dass es sowas gibt!

Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich Dich nicht falsch verstehe, mit dem "analogen Ausgang", meinst Du da einen PWM- Ausgang, oder einen "echten " analogen Ausgang, den nur die größeren Arduino- Versionen haben? Bin mir ja nicht ganz sicher, dass ich die Funktionsweise der SSD- Relais verstanden habe,
aber die Ansteuerung eines "optisch gekoppelten MOSFETs" sollte nach meinem Verständnis doch besser mit einem PWM- Signal erfolgen, oder nicht?

Stimmt natürlich, mit einem SSD- Relais eine Schaltung aufzubauen ist natürlich noch einfacher (bezogen auf den Gesamt- Schaltungsaufwandt), als mit einem Fahrtenregler.

Den großen Vorteil der Variante mit den Modellbau- Komponenten sehe ich darin, dass man mit etwas Glück nicht einmal ein Lötkolben benötigt, um zum Ziel zu kommen. Hat ja schließlich nicht jeder im Haus. Und technisch weniger Bedarfte können ggf. auch mal einen Bekannten fragen - Modellbau ist ja so ein herrlich unverfängliches Thema... *top*
Dazu kommt noch, dass man in "jedem größeren Dorf" einen Modellbau-Laden finden kann, während nicht jeder das Glück hat, einen Conrad in Reichweite zu haben.

Die Idee mit dem Arduino war auch mehr als i- Tüpfelchen gedacht, automatisch variierende Geschwindigkeits- Programme halte ich dann doch ehr für Vibratoren für interessant, für Anwendungefälle mit einem Scheibenwischer- Motor dürfte eine einfache Drehzahl- Regelung ohne "Variations- Firlefanz" die praktikablere Lösung sein.

Last but not least beruht meine Idee auch einfach auf Dingen, die bei mir hobby- bedingt auf dem Basteltisch lagen. *smile*
****r82 Mann
17 Beiträge
Hey Derrage!
Wenn du auf die Analog-Funktionen des Arduino zugreifen willst, meine ich mit "analog-Ausgang" das, was die als "analog-Ausgang" bezeichnen. Ist nicht wirklich analog, das sind lediglich die Hardware-PWM Kanäle, bei dem Chip der da drauf ist dürften das max. 4 Stück sein.

Wenn du die PWM-Routine selbst schreibst und auf die Analog-Funktionen des Arduino verzichtest (weil sie nicht gerade super-performant sind), kannst du jeden Ausgang nehmen. Ich habe schon 16-Kanal PWM-Treiber mit so einem Chip gebastelt, das geht prima.

Das SSD-Relais ist von der Ansteuerung her eine "gewöhnliche LED" und auf der anderen Seite ein "50 Hz schnell schaltbares Relais". Und es sollte definitiv über PWM geschaltet werden, nicht über z.B. ein Poti. Weil nur so bleibt der MOSFET in den Betriebsmodi "an" und "aus" und geht nicht (bzw. nur sehr kurz beim Übergang) in den Regelbereich dazwischen, in dem er viel Hitze produziert.

Mit fertigen Modellbau-Teilen zum zusammen stecken bist du natürlich einfacher und günstiger dran - wenn sie schon rum liegen. Wenn du dir Fahrtregler, Servotester & Co erst noch kaufen musst, weiß ich nicht, ob die SSD-Relais Variante nicht günstiger ist.

Grüße,
Stger
Kommen bei diesem ganzen...
Theorieblabla auch mal hin und wieder optisch belegbare Ergebnisse zustande...??? Wenn nicht, interessiert das hier wohl eher kaum jemand und wäre in einem direkten Kontakt per CM sicher besser aufgehoben...;-)
****r82 Mann
17 Beiträge
eec...
@**c: schön dass du dich wieder zu Wort meldest, du wolltest mir auf Seite 7/8 dieses Threads noch erklären, was für "Grundparameter" meine (als Prototyp wunderbar funktionierende) Idee technisch nicht umsetzbar machen. Irgendwie warst du dann aber sehr still auf einmal. Kommt da noch was?

und zum Thema:in dem Thread geht es -wenn ich das richtig verstehe- um den Austausch von Ideen, Plänen, Prototypen und fertigen Spielsachen. Es heißt ja "was baut ihr so" und nicht "was habt ihr bisher gebaut". Also sei so gut und ärgere dich nicht gleich, wenn mal zwei Postings mit Hintergründen und ohne Bild ausgetauscht werden. Interessiert vielleicht ja noch mehr Leute hier.

LG,
Stger
*********rivat Paar
421 Beiträge
Rosshaar
Haben uns mal an eine schwarz weiss Gruppe gemacht. Weiss ist zwar viel schwerer zu bekommen und auch zu verarbeiten, aber die Mühe lohnt denken wir
********u_ti Mann
36 Beiträge
Love Maschine - selbstgebaut kein problem :-)
Nun, ich würde mich einmal als "Erfinder" bezeichnen. :-).
Meine Freundin hatte den Wunsch, von einer Fickmaschine befriedigt zu werden. Herkömmliche Angebote waren für mich zu teuer und Baupläne aus den Internet waren nicht wirklich hilfreich. Hm....
Folgende Fragen beschäftigten mich:
welcher Motor ?
welches Gestänge ?
welcher Dildo ?
welche Stufeneinstellung-von langsam bis schnell ?

Die Maschine *g* ist ganz leicht zu bauen (für Bastler/innen) , so man weis-wie es geht ! Habe meine Bauanleitung in Bildern auf folgenden Link gesetzt.
http://maschine-F2.blogspot.com (den Link bitte notfalls NEU eingeben !!!)

Über die Verkleidung dieser Sexmaschine könnt Ihr euch selbst Gedanken machen.
Kosten des Materials ( inklusive selbstgebauten Dildo aus Silikon) ca. 50 Euro ! Ohne Dildo betragen die Kosten ca. 25 Euro.

...............ABER SCHAUT SELBST <3

Ich schenke meine Erfindung, allen unbefriedigten Frauen *freu2*
Schade...
...um die vergeudete Zeit...;-)
Fickmaschine
Schaut mal bei uns rein.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Hallo zusammen ...
Ich hab mal ein paar Fragen an Euch...
Kann mir einer der Bastler sagen was das für ein Motor ist oder mir den Typ sagen ?
Läuft dieser Motor mit 12Volt oder 220Volt ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG Kerstin von Hot_Romantic *wink*
****r82 Mann
17 Beiträge
Motor
Das kann beides sein. Wenn ich das richtig sehe, ist da ein weißer Aufkleber/Typenschild drauf. Wenn du davon ein Bild reinstellst (so dass man es lesen kann), damit kann man es meist rausfinden.

LG,
Stger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.