Hallo,
Scheibenwischermotor, da haben wir auch noch was
und zum Detail versuchen wir mal unser Glück
Habe mir ersteinmal eine Kiste aus Sperrholz gebaut nach meiner Vorstellung, wie sie mal aussehen sollte.
Habe das Sperrholz mit Schaumstoff und Kunstleder bezogen.
Das ist der Deckel, und zur verschönerung noch Ziernägel verwendet
Wie ihr seht ist das Unterteil noch nicht ganz bezogen.
So das Innenleben mit einem ganz normalen Scheibenwischermotor und ein normales Netzteil von einem Laptop als Stromquelle.
Da der Scheibenwischermotor mehrere Stufen hat, habe ich die schnellste gewählt. Und dieses dann mit einem Drehstromregler für lang
Habe das ganze dann etwas Lackiert damit das ganze auch was schöner von innen aussieht.
Habe dann zwei Teleskopschienen genommen, auf dem Boden der Kiste befestigt und darauf ein kleines Brett geschraubt. So gesehen als Schlitten.
Von oben mal gesehen.
Da ich noch von einem alten Fernsehsessel den Motor hatte, hatte ich ihn einfach mit verwendet und darauf das innenleben des Dildos ausgehölt und drübergestülpt. Jetzt kann man ihn auch zusätzlich auf 20cm elektrisch ausfahren.
Hier ist er eingefahren.
Hier ist er ausgefahren.
Auf den Deckel habe ich noch zusätzlich ein Blech drauf gemacht, was ich vorher Lackiert habe, für andere Spielzeuge drauf festzusaugen, falls zwei damit spielen wollen ;-)
Das ist die Kiste von hinten, mit einem Lüftungsgitter, damit sich die wärme die sich in der Kiste sammelt, ausweichen kann.
Und habe noch zusätzlich Bodengleiter drunter gemacht, damit man die Kiste Hochkant stellen kann, damit man auch Spielarten im st
Das ist die Seitenansicht, da habe ich rechts und links Koffergriffe dran gemacht, für die Optik und natürlich auch zum tragen.