Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstrecher / Hanger 30-40 mm

****y38 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ich verkaufe hier diesen Edelstahl Ballstretcher. Innen konisch geformt, der größere Innen-Durchmesser 40mm und der kleinere 30mm, die Höhe ist 30mm und verschlossen wird er mit 2 Imbus-Schrauben.

Ich hatte das Teil nur einmal angelegt, leider für mich zu eng so dass die Juwelen in kürze blau angelaufen sind und es etwas schmerzhaft wurde. Da Rückgabe nicht möglich ist versuche ich es mal hier, wär ja schade wenn der ungenutzt liegen bleibt.
Preislich denke ich so an 10€ plus Versand.
Bei Fragen einfach schreiben.
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von ****y38:
Hallo,
ich verkaufe hier diesen Edelstahl Ballstretcher. Innen konisch geformt, der größere Innen-Durchmesser 40mm und der kleinere 30mm, die Höhe ist 30mm und verschlossen wird er mit 2 Imbus-Schrauben.

Ich hatte das Teil nur einmal angelegt, leider für mich zu eng so dass die Juwelen in kürze blau angelaufen sind und es etwas schmerzhaft wurde. Da Rückgabe nicht möglich ist versuche ich es mal hier, wär ja schade wenn der ungenutzt liegen bleibt.
Preislich denke ich so an 10€ plus Versand.
Bei Fragen einfach schreiben.
Hatte die gleichen Probleme damit also wenn jemand es haben Will dann melden.
********8789 Paar
8 Beiträge
wie "vermesst" ihr denn den benötigten durchmesser?
****y38 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Naja, das ist tatsächlich nicht ganz so einfach entweder die Finger drum legen und dann versuchen mit dem Zollstock zu messen oder ein Band rum ziehen und dieses ausmessen.
Aber das Hauptproblem ist Es den Durchmesser nicht zu eng zu wählen, damit alles noch gut durchblutet ist, aber auch nicht zu weit, weil die sonst durchrutschen und der Ring abfällt.
Nicht so ganz einfach zu machen, wie ich feststellen musste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.